Das Essen im Hotel war meist gering und der Geschmack meistens nicht wirklich gut oft sogar noch roh. Nachtischauswahl auch gering und Nachmittagsgebäck kaum vorhanden und Kuchen gar nicht vorhanden. Hätten für vier Sterne in Portugal mehr erwartet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unseren kulinarischen Angeboten nicht zufrieden waren. Qualität und Vielfalt sind für uns von größter Bedeutung, insbesondere in Bezug auf das Essen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Ângela Scotti Generaldirektor Pestana Ocean Bay

