- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel, das sich selbst zu den "Leading Hotels of the World" zählt, kann diesen Ansprüchen nicht gerecht werden. Die Zimmer sind im Vergleich zur Beschreibung auf den Internetseiten kleiner als beschrieben. Des Weiteren fand zu der Zeit, in der wir dort waren, im Hotel eine Veranstaltung mit externen Teilnehmern statt, die große Teile der öffentlichen Bereiche des Hotels belegte und der zahlende Gast so mit einigen Unannehmlichkeiten konfrontiert war.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die laut Homepage des Hotels 60 qm groß sein sollte und einen separaten Bereich fürs Wohnen und Schlafen aufweisen sollte. Die Suite hatte nicht diese Größe, außerdem gab es keine Abteilung zwischen Wohnen und Schlafen. Der Wohnbereich bestand aus einer Sesselliege. Das Zimmer war komplett in "senfgrün" gestrichen (inklusive Decke).
Grundsätzlich war der Service in Ordnung. Dieses erwartet man allerdings auch von einem Haus dieser Preisklasse. Als herausragend kann man ihn jedoch nicht bezeichnen. So wurden an jedem Morgen die Wege vor dem Hotel nass gereinigt. Die Straße, die sich zwischen der Hotelmauer und dem Douro befindet und nicht zum Besitz des Hotels gehört, ist jedoch zugemüllt. Auch wenn es sich hier nicht um einen Hotelbesitz handelt, könnte hier gereinigt werden.
Das Hotel liegt ca. 4 km von Porto Innenstadt entfernt, direkt am Douro. Allerdings ist es umgeben von Industriebrachen. Es wird ein Shuttle-Service in die Innenstadt angeboten, allerdings nur 3 mal am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Mr. Frank, Thank you very much for your useful feedback. We are sincerely sorry for the inconveniences you experienced during your stay, our management was already informed and we will act accordingly to prevent this from repeating. Once again, we thank you for your comments and to give us the opportunity to improve our services. Warm regards, Paula Coutinho