- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einmal in einer Pousada übernachten, das war der Wunsch. Check-in erfolgt professionell mit einem Glas Portwein. Der alte Palast, in dem neben Rezeption auch die Spiegelhalle, eine Bar und das Restaurant angesiedelt sind, hat eine schöne Architektur. Im Nachbargebäude, einer von der Hotelkette Pestana umgebauten alten Fabrikhalle (Seifenfabrik) sind die Gästezimmer untergebracht. Diese und auch die Bäder sind groß, alles vorhanden. Gegen Aufpreis erhielten wir ein Zimmer mit Ausblick auf den Fluss Douro. Die Lage des Hotels ist wirklich schön, Garten sehr gepflegt, Pool bisschen kalt, aber gut zum Schwimmen geeignet. Genügend Liegen sind vorhanden. Wir wollten am Abend im Restaurant essen, leider ging ohne vorherige Reservierung nichts, so dass wir in der Bar Platz nahmen und hier aßen. Essen war ansprechend angerichtet, Qualität war gut. Service erst bisschen schleppend, dann aber gut. Weinpreise etwas überzogen. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war in Ordnung, aber nicht überragend für ein 5-Sterne-Haus, es war alles da, Eierspeisen auf Verlangen. Das Hotel ist ca. 4 km vom Stadtzentrum entfernt, was rund 8 Euro Taxifahrt entspricht. Morgens und abends fahren auch Hotelbusse, die wir auf Anraten vorher buchten. Der Hotelaufenthalt rundherum war recht angenehm, aber das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels stimmt für meine Begriffe nicht ganz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Dear Mr. Beate, We would like to thank you for taking the time to give us your feedback, upon which we have carefully read all your comments about our hotel and our services. Achieving high performance and a bespoke service is our daily goal, and your appreciation is the best incentive we could receive. We are sincerely grateful for your kind words. They will be shared with the team, who will surely be delighted. Also, please accept our most sincere apologies for what you considered less positive. Thank you very much for bringing this to our attention, once only with the feedback from our guests, we may improve. We thank you for your preference and hope to have the pleasure of your company with us again in a not too distant future. Warmest regards, Paula Coutinho Duty Manager