Vom äußeren Aussehen ein sehr ansehnliches Hotel,allerdings an einer viel befahrenen Straße gelegen.Leider finden an der oberhalb gelegenen Straße momentan Bauarbeiten statt. Das Frühstück war von guter Qualität.Im Hotel befanden sich zu dieser Zeit viele Engländer,die sich nicht immer rücksichtsvoll verhielten.
Größe und Ausstattung der Zimmer waren für ein 4 Sternehotel ansprechend.Die Klimaanlage kühlte allerdings nicht.Die Terasse vor unserem Zimmer war schön gelegen. Leider gab es keine Möglichkeit nasse Sachen zu trocknen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich.Die Zimmerreinigung ließ allerdings zu wünschen übrig.Scheiben und Spiegel wurden z.B. nicht geputzt.
Das Zentrum von Funchal ist 30 Gehminuten entfernt. Bushaltestelle gleich am Hotel.In unmittelbarer Umgebung befinden sich mehrere Restaurants allerdings von unterschiedlicher Qualität!!! Für ein qualitativ durchschnittliches Essen muss man mit 14-17 Euro rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Größe des Hotels war der Außenbereich viel zu klein.Der Pool war oft überfüllt.Besonders ärgerlich war die viel zu geringe Anzahl der Liegen und Sonnenschirme.Dies führte täglich zum Wettrennen um diese.Der Lärmpegel rings um den Pool war erheblich(insbesondere der Lüfter der Snackbar war sehr laut).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg & Anke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


