- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr gepflegtes u. sauberes Hotel mit sehr guten, hilfsbereiten u. höflich, zuvorkommenden u.aufmerksamen Personal im ganzen Haus. Es sind zu wenig Fahrstuhl vorhanden. 2 Stück für das ganze HUs sind eindeutig zu wenig. Es sollte in jedem Gebäudeflügel noch je einer sein.
Wir haben gut geschlafen, alles prima. Service auf dem Zimmer war hervorragend. Es fehlt wie o. g. Abluft in der Toilette, Trockengestell, u. eventuell ein Sonnenschirm. Mit der anderen Ausstattung waren wir zufrieden.
Im Allgemeinen war das Essen sehr gut, manchmal fehlte etwas Würze. In der 2. Woche vom 7.bis 13.5. war die Qualität der Speisen jedoch nicht so gut wie in der 1. Woche. Die Atmosphäre im Speisesaal ist gut, sehr oft aber etwas sehr laut.
Das Personal ist sehr umsichtig, zuvorkommend, höflich, hilfsbereit u. freundlich.
Alles zu unserer Zufriedenheit. Am 16.5. 9.15 Uhr ist Shuttle- Abfahrt zum Flughafen. 3,5 h vor Abflug ist viel zu früh, da man dann nur rumsitzt. 2,5 h vor Abflug wären auch ausreichend. Küche u. Servicepersonal sind super, wie oben genannt. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ausflüge waren gleichfalls alle sehr schön, es hat jedoch etwas mehr Informationsmaterial gefehlt. Zimmerservice war auch super. Gefehlt hat Abluft in der Toilette Zi.1320 und Trockengestell auf dem Balkon. Es sollte mehr Informationen über öffentliche Verkehrsmittel geben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hoteleigene Anlagen sind sehr gut. Andere Freizeitangebote und Veranstaltungen waren etwas dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther Wunderlich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr und Frau Wunderlich, Im Namen unseres gesamten Teams von Pestana Promenade möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung ist entscheidend für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade insgesamt genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir in einigen Fällen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten deshalb auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Wir haben Ihre Anmerkung mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass solche Sitautionen künftig vermieden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Pestana Promenade dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße,~ Julio Marques Hotel Direktor Pestana Promenade