- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ groß, viele englische und osteuropäische Gäste, darunter einige Kinder. Die Anlage ist sehr schön, die Pools haben eine angenehme Größe, wären aber beheizt noch schöner. Die Lage direkt an der Promenade ist klasse.
Die Zimmer sind schön groß, auch unser Balkon und v. a. das Bad war groß. Wir hätten uns einen noch besseren Meerblick gewünscht, so mussten wir über die Poolanlage aufs Meer schauen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Farbgebung im Zimmer ist nicht unser Ding, Sofa und Schränke weisen schon deutliche Gebrauchsspuren auf. Es war relativ sauber, nicht alles wurde täglich abgewischt. Die Betten waren bequem und groß. Etwas mehr Ablagen in den Nachttischen und Schränken wäre hilfreich.
Das Frühstück war gut, es gab frisch gepressten O-Saft und viele geschnittene Früchte. Wurst und Käse waren sehr einfach, kaum Abwechslung. Schinken z. B. wurde gar nicht angeboten. Etwas mehr einheimische Angebote wären nett, wie Bolo do caco oder Honigkuchen. So kennen wir es aus einem der Nachbarhotels. Einmal hatten wir das Abendessen als Buffet. Das war in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Unsere Minibar kühlte anfangs nicht, dazu mussten wir 2x vorsprechen. Ansonsten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Rezeptionist spricht sehr gut deutsch. Auch beim Frühstück war das Personal sehr aufmerksam und auf Zack.
Das Hotel liegt an der Tourimeile, aber das weiß man ja. Vieles ist gut zu Fuß erreichbar. In der näheren Umgebung gibt es gute Restaurants. Parkplätze bekommt man in der Seitenstraße teilweise kostenlos, ansonsten kann man für 6 € in der Tiefgarage gut und sicher parken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aquafitness wurde 5x pro Woche angeboten, das war klasse. Mehr haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Beate, Im Namen unseres gesamten Teams von Pestana Promenade möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung ist entscheidend für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade insgesamt genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir in einigen Fällen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten deshalb auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Wir haben Ihre Anmerkung mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass solche Sitautionen künftig vermieden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Pestana Promenade dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Julio Marques Hotel Direktor Pestana Promenade