- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels und die Anlage mit Garten und Pool direkt am Meer gelegen ist wunderbar! Die Zimmer zum Meer und Pool sind schön groß mit Balkon, allerdings sind die Möbel abgeschrappt. Das Bett scheint neuer zu sein, konnte man gut liegen. Schön war, dass das Zimmer mit Parkettboden ausgelegt war! Das Badezimmer war okay, mehr nicht. Das Personal jedoch war in jeder Hinsicht großartig und supernett und freundlich!! Großes Lob! Auch mit den ganzen Hygieneauflagen im Hotel wurde sehr professionell umgegegangen. Das Essen war so lala. Frühstücksbuffet war 10 Tage lang gleich, das Abendessenbuffet bot auch kaum Abwechslung. Es gab für das Frühstück nur zwei Kaffeeautomaten, wo sich wirklich fast zu jeder Zeit eine Schlange bildete. Der Speiseraum war eher wie in einer Kantine. Das war wirklich nicht 4*-like! Zugute halten muss man wohl, dass man auf Madeira weitestgehend draußen essen kann und das Hotel darauf ausgelegt ist, aber als wir da waren (Weihnachten/Silvester) gab es nur wenige Tische auf der Terrasse. Also mussten wir drinnen essen und bei voller Besetzung konnte man sich nicht mehr unterhalten! Eine große Ausnahme war das Weihnachtsdinner und vor allem das Silvesterdinner! Das Essen war wirklich sehr gut, schön angerichtet und die Tische entsprechend eingedeckt. Wir würden trotzdem wiederkommen, weil die Lage des Hotels wirklich sehr gut ist! Man ist in 30min. zu Fuß in Funchal, kann in die andere Richtung lange am Meer entlang spazieren gehen. Taxifahren ist sehr günstig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Andrea, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und unsere Gesamtqualität zu perfektionieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Restauranterlebnis enttäuscht waren. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Manager für Lebensmittel und Getränke mitgeteilt, und wir ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um unser Angebot zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen António Almeida Santos Direktor Pestana Promenade