- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun bereits das 3. Mal in diesem schönen Hotel, dass sollte doch bereits eine Empfehlung sein! Die Mitarbeiter an Rezeption und Service sind sehr freundlich und entgegen kommend. Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer.
Wir hatten wieder unser Zimmer im 1. Stock. Es hat den direkten Blick in den Garten mit Pool und darüber hinaus das Meer!
Die Gastronomie hat sich im Laufe der letzten Jahre deutlich verbessert.
Das Personal an der Rezeption spricht teilweise gutes deutsch. Uns wurde sehr geholfen, bei Buchung weiterer Events in Funchal.
Wir hatten diesmal unseren persönlichen Hoteltransfer, ohne weitere Hotelanfahrten. Das Hotel liegt direkt am Meer und ist ca. 4-5 km vom Zentrum entfernt. Entweder man macht einen Spaziergang oder fährt bspw. mit dem öffentlichen Bus für 1,95€
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Sportbegeisterte gibt es einen Fitnessraum und soweit wir dies mitbekommen haben auch Wasser Aerobic. Für Schwimmer steht der Pool oder das Hallenbad zur Wahl. Desweiteren gibt es ein Spielezimmer mit einem Billard Tisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit unserem Service, unserer Lage, unserem Essen und unserem Zimmer zufrieden waren. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste unsere Bemühungen schätzen und sich wohl fühlen. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zu haben. Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade danken und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julio Marques Hotel Direktor Pestana Promenade