Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, aber Zimmer in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotel ist gut, aber die Zimmer müssten renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer welches wir hatten wies einige Mängel auf. Das Mobiliar war doch sehr in die Jahre gekommen. Viele Kratzer und Abnutzung Spuren. Bei einer der Nachttischlampe schauten die blanken Kabel am Schalter raus. Der Abfluss des Waschbecken war verstopft. Nach einer Beschwerde beider Dame des Gäste Service wurde der Abfluss des Waschbecken gereinigt. Die Nachttischlampe blieb defekt. Der Fußboden (Parkett) war an einigen Stellen beschädigt. Das kleine Sofa im Zimmer wies einige Flecken auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade vom Urlaubsgebiet Funchal. Ein Einkaufszentrum mit vielen Geschäften ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. In der obersten Etage sind ausserdem einige Möglichkeiten zum Essen ( Mc Donald und weitere).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, Im Namen unseres gesamten Teams von Pestana Promenade möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung ist entscheidend für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade insgesamt genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir in einigen Fällen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten deshalb auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Wir haben Ihre Anmerkung mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass solche Sitautionen künftig vermieden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Pestana Promenade dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Julio Marques Hotel Direktor Pestana Promenade