- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr schöne Lage; Lobby- und Restaurantbereich sehr grosszügig. Parkplatzsituation wird allerdings immer prekärer;
- Ausstattung des ZimmersGut
Hotelzimmer bedürfen so langsam einer Auffrischung,z.B. Parkettfussboden schon sehr mitgenommen. Unterschiedliche Zimmergröße bei der gleichen Buchung (superior).
- GeschmackGut
entspricht nicht mehr ****; Wurst-,Käse- und Aufstrichangebot sehr beschränkt.Organisation des Buffets könnte verbessert werden, wenn z.B. die Kaffeeautomaten - wie schon der Teebereich - ausserhalb des Buffetsareals installiert wird. Personal musste - jetzt in Coronazeiten- immer wieder eingreifen, weil sich zuviele Gäste dort aufhalten mussten. Die "Kaffeeschlange" (langsame Automaten) behinderte die anderen Gäste, sodass die Abstände gem. Hygienekonzept nicht eingehalten werden konnte.
Das Personal ist sehr hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie das Pestana Promenade Hotel für Ihren Aufenthalt auf Madeira ausgewählt haben! Wir sind stolz auf Ihr positives Feedback, welches Sie uns zukommen lieβen. Dies ist ein Ansporn für ein stetiges Verbessern unseres Services. Das Übertreffen der Erwartungen unserer Gäste ist unser stetiges Ziel. Im Auftrag des Pestana Promenade-Team, möchten wir Ihnen für Ihre sehr freundlich und schätzen Kommentare danke. Herzlichen Gruß aus Funchal/Madeira. Die Direktion