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Angelina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Schöne Umgebung, sehr schlechte Zimmerqualität
2,0 / 6

Allgemein

Die Umgebung ist sehr schön. Die Zimmer müssen dringend saniert und das Frühstücksangebot verbessert werden um den 4 Sternen gerecht zu werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Anreise haben wir ein sehr schlechtes Zimmer erhalten. Es roch sehr stark nach Schimmel, sodass man sofort Atembeschwerden bekommen hat. Wir sagen dann auch, dass die gesamte Tapete voller Schimmel Flecken war. Nachdem wir uns beschwert haben, haben wir am nächsten Tag ein neues Zimmer erhalten. Auch dort fanden wir Schimmel vor, allerdings nicht so stark wie im ersten Zimmer. Die Bäder waren nicht richtig gereinigt (fleckige Handtücher, Haare überall auf dem Boden etc.). Für uns hat die Qualität der Zimmer nicht viel mit 4 Sternen zu tun.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab jeden Tag das gleiche Frühstücksangebot. Das Buffet war recht klein und übersichtlich, sodass man länger warten musste, bis etwas aufgefüllt wurde. Für alle Hotelgäste gab es nur eine kleine Kaffeemaschine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Das Gelände des Hotels ist schön gestaltet. Viele Pflanzen und alles ist grün und blüht. Der Rosengarten hingegen ist eher trist/trostlos. Für den Rosengarten müssen alle Gäste außerhalb des Hotels Geld bezahlen. Die Umgebung ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und dient der Erholung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau Angelina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen im Quinta do Arco by Pestana mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Arbeit verbessern können. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkungen wurden an unsere Teams weitergegeben, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Quinta do Arco by Pestana. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Eindruck von unserem Hotel nicht dauerhaft getrübt hat. Wir würden uns freuen, diese Erfahrung bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen