- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir wurden als Gruppe notfallmäßig dort untergebracht, nachdem unser Flug gecancelt wurde. Darüber waren wir einfach nur froh, so dass uns das winzige Zimmer für eine Nacht nicht so gestört hat.Als normal zahlender Gast wäre ich dort nicht geblieben. Altbackene Einrichtung, uralter, merkwürdiger Wandschrank und sehr kleiner Balkon. Das Bad war winzig, am Türstopper konnte man sich übel stoßen, da er mitten im Bad angebracht war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Riesiges Restaurant , über mehrere Ecken verteilt. Aber sehr laut, weil es so viele Gäste gleichzeitig nutzen. Das Servicepersonal war super nett und zuvorkommend. Die Speisen in Buffetform waren lecker .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Fluggesellschaft hatte uns nur marginale Informationen für den nächsten Tag zukommen lassen. Die späteste, als schon alle schliefen. Darum wurden einige Fluggäste vom Hotelpersonal teils telefonisch, teils durch persönliche Ansprache, darüber informiert, dass sie am Morgen länger schlafen können und dann auch in Ruhe frühstücken können. Unser Flur wurde dabei komplett übergangen, so dass wir viel zu früh wegen unserer ursprünglichen Information schon fertig waren. Selbst auf nochmalige Nachfrage beim Mitarbeiter an der Rezeption wies er nur auf die alte Abholzeit, die schon längst nicht mehr stimmte. Alles sehr ärgerlich, wir waren dann sehr lange hungrig, weil es als Lunchpaket vom Hotel nur Orangensaftpäckchen und Kekse gab.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Wiebke, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Royal für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Pestana Royal team