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Wiebke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Angenehme Hotelanlage
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden als Gruppe notfallmäßig dort untergebracht, nachdem unser Flug gecancelt wurde. Darüber waren wir einfach nur froh, so dass uns das winzige Zimmer für eine Nacht nicht so gestört hat.Als normal zahlender Gast wäre ich dort nicht geblieben. Altbackene Einrichtung, uralter, merkwürdiger Wandschrank und sehr kleiner Balkon. Das Bad war winzig, am Türstopper konnte man sich übel stoßen, da er mitten im Bad angebracht war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Riesiges Restaurant , über mehrere Ecken verteilt. Aber sehr laut, weil es so viele Gäste gleichzeitig nutzen. Das Servicepersonal war super nett und zuvorkommend. Die Speisen in Buffetform waren lecker .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Fluggesellschaft hatte uns nur marginale Informationen für den nächsten Tag zukommen lassen. Die späteste, als schon alle schliefen. Darum wurden einige Fluggäste vom Hotelpersonal teils telefonisch, teils durch persönliche Ansprache, darüber informiert, dass sie am Morgen länger schlafen können und dann auch in Ruhe frühstücken können. Unser Flur wurde dabei komplett übergangen, so dass wir viel zu früh wegen unserer ursprünglichen Information schon fertig waren. Selbst auf nochmalige Nachfrage beim Mitarbeiter an der Rezeption wies er nur auf die alte Abholzeit, die schon längst nicht mehr stimmte. Alles sehr ärgerlich, wir waren dann sehr lange hungrig, weil es als Lunchpaket vom Hotel nur Orangensaftpäckchen und Kekse gab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebke
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Wiebke, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Royal für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Pestana Royal team