Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
***Bitte buchen sie keinen Urlaub über die TUI!***
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

***Beschwerde TUI*** Wir haben unseren Urlaub vom 28.08.- 06.09.22 über die TUI auf Madeira gebucht. Leider mussten wir vor Ort feststellen, dass dieses Zimmer in dem Hotel… nicht auf dem Stand eines 4 Sterne Hotels ist. Das Zimmer lag von der Lage her noch unter der Tiefgarage im Haus und hatte auch nicht die Größe, die wir bestellt hatten (Bestellt waren 36qm/Zimmer war 19-20qm). Wir hatten keinen direkten Zugang aus dem Hotel und keinen Aufzug. Das Zimmer war total runtergerockt (Die Möbel waren alle alt und zerkratzt) und auf dem Bett konnte man nicht schlafen, da es Steinhart war. Außerdem war der Boden im Zimmer und auch das Badezimmer dreckig. Vor den Fenstern befand sich ein Metallgitter. Wir haben uns an die Rezeption im Hotel beschwert. Die haben uns aber mitgeteilt, dass sie im Moment kein anderes Zimmer haben, da das Hotel ausgebucht war. Wir mussten notgedrungen noch die Nacht im dem Zimmer verbringen, da es auch schon spät am Abend war. Am nächsten Tag haben wir uns an eine Mitarbeiterin der TUI im Nachbarhotel gewandt. Sie selbst konnte uns nicht weiterhelfen, hat aber eine Kollegin informiert, die uns weiterhelfen sollte. Die Kollegin sollte sich bei uns bis um 13-14:00 Uhr melden, damit wir die Unterkunft an dem Tag noch wechseln können. Dieses ist aber nicht passiert. Da wir bis um 16:00 Uhr nichts gehört haben, sind wir selber aktiv geworden und haben uns selbst ein Hotel gesucht. Dieses hat auch nur wenige Minuten gedauert. Wir haben ein fantastisches 4 Sterne Hotel in Ponta do Sol gefunden es war sogar noch viel günstiger. Ich kann nicht verstehen, dass die TUI so ein schreckliches und unzumutbares Hotelzimmer irgendein Kunde anbieten kann. Wenn man sich an die TUI mit einem Problem wendet, dann möchte ich auch Qualifizierte Hilfe bekommen. Da muss dem Kunden auch geholfen werden und nicht das man alleine gelassen wird mit dem Problem. Nun möchten wir natürlich unser Geld zurückbekommen, da wir die grauenhafte Unterkunft… Hotelzimmer kann man es nicht nennen… nicht genutzt haben. Wir haben uns schon an die Reklamation bei der TUI gewandt. Ich kann Ihnen gerne Bilder von dem Zimmer zukommen lassen. Jetzt sollen wir laut Ihrer Antwort 16 Wochen darauf warten? Das ist doch nicht ihr Ernst? Ich hätte gerne mal eine Stellungnahme dazu und eine Zeitnahe Bearbeitung! Bis zum heutigen Tag haben wir noch kein Geld zurückbekommen und nichts ist geklärt! *** Bitte buchen sie keine Reise über die TUI***


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Beschreibung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Siehe Beschreibung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1