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Svenja (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erst Mal das Positive: Gute Lage mit hammer Ausblick. Schöne Anlage von Aussen. Zimmerservice gut. Zimmer und Anlage sauber. Das Negative: 5 Sterne sind in diesem Hotel nicht zu finden. Wir hatten All inclusiv gebucht, was wir im Nachhinein bereuen. Frühstück war okey. Mittag-und Abendessen am Buffet, wie auch in den a-la-carte Restaurants nicht geniessbar. Wenig Auswahl, nicht gewürzt, Teigwaren durchgekocht, Saucen aus der Packung. Dessert Angebot immer das Selbe mit künstlichen Geschmäckern aus Pulver. Getränke, z.B. Mojito oder Daiquiri wurde mit künstlichem Sirupgeschmack innerhalb von 20 Sekunden bereitgestellt. Wir empfehlen das Hotel nur mit Frühstück zu buchen, das Essen in der Stadt ist viieel besser. Wir hatten ein DZM Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht, Meerblick war jedoch eher seitlich. Minbar war nur mit zwei kleinen Wasserflaschen gefüllt. Schrank hatte ca. 7 Kleiderbügel und nur 3 Schubladen. Ich musste meine Kleider in der Küche verstauen, da der Schrank bereits von den Kleidern meines Freundes gefüllt war. Animationsprogramm am Abend eher für die ältere Generation.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Pestana Royal entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar Hinterlasse. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir bedanken uns ausserdem für ihre konstruktive Kritk, wir nehmen diese sehr ernst und haben sie bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, João Pedro Marques Unit Manager