Alle Bewertungen anzeigen
Judka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Stadt
Wir haben das beste drauß gemacht.
4,0 / 6

Allgemein

Es gibt eine schöne Innenanlage, eine große Auswahl am Buffet und das Personal ist sehr freundlich. Für das schlechte Wetter konnte das Hotel nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben wohl das Zimmer mit dem besten Blick aufs Meer erhalten (Nr. 491). Es war groß, gut geschnitten und hell. Punktabzug gibt es für das Bad, dass keine richtigen Wände hatte, sondern nur Glasscheiben und vor allem keine Tür. Mit zwei Rollos konnte man wenigstens etwas Privatsphäre haben, aber ohne Tür ist schon eine Herausforderung. Und der zweite Punktabzug ist die große Schiebetür, die in zwei Nächten ordentlich gepfiffen hat bei Gewitter und Sturm, sodass wir Angst hatten, dass uns die Scheiben gleich ins Bett entgegen kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch wenn das Angebot sehr groß war und man immer etwas gefunden hat, musste man sich rantasten, da vieles überkocht und fad war. Zum Schluss habe ich nur noch Obst und Gemüse im rohen Zustand gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Stehts zuvorkommend und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung sind viele große Gebäude und weitere werden gebaut. Die Strandpromenade ist sehr schön. Mit dem kostenlosen Reisebus Shuttle nach Funchal ist es sehr bequem. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe. Unten am Meer gibt es ein Grundstück an dem man vorbeiläuft zur Promenade, das verlassen ist und teilweise Gebäudereste noch stehen, die etwas gruselig wirken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab ein Programm mit Hotelanimateuren, aber es wurde nur von wenigen Gästen genutzt. Beim Streching war ich einmal alleine und beim AquaDancing habe ich 3 Personen gesehen. Die Zeiten waren aber teilweise auch ungünstig. Ansonsten sah es vielversprechender aus, als es dann war.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1