Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen auf jeden Fall wieder!ein super urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Woche im Januar dem Winter in Deutschland entfliehen und ausspannen. Das ist in dem Hotel auf jeden Fall möglich. Wir sind auf freundliche und fleißige Mitarbeiter getroffen, hatten ein schönes großes Hotelzimmer mit zwei Einzelbetten ,die sofort durch das hauspersonal zusammengestellt und mit einer riesigen Decke für zwei bereitgestellt wurden. Die Lage ist toll und man hat eine wunderbare Aussicht aufs Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Hotelzimmer, unsere Koffer hatten Platz, vielleicht wären noch Regalböden im Schrank hilfreich. Wer hier behauptet, dass die Zimmer klein sind,meckert ohne Grund. Unser Zimmer hatte ein separates Bad mit Wanne und Bidet.ein riesiger Fernseher war ebenfalls vorhanden. Zudem ein wasserkocher mit Teebeuteln,Kaffee.hier ist allerdings die Schnur zu kurz.aber machbar ist alles. Das Hotel ist um Nachhaltigkeit bemüht und stellt Wasserflaschen zum wiederauffüllen zur Verfügung. Wir hatten keinen Balkon, aber einen wunderbaren Blick auf die Anlage und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wen hier behauptet, es gäbe jeden Tag das selbe Angebot, so entspricht das nicht der Wahrheit. Es ist für jeden immer etwas dabei. Auch glutenfrei und Laktosefrei kann man essen. Täglich gibt es unterschiedliche Fisch und Fleischgerichte, eine tolle Salattheke mit zubereiteten Speisen und eine Theke zum selbst zusammen stellen. Es gibt einen Koch,der zusätzlich beim Frühstück warme Gerichte erstellt und dies auch zum mittag und Abend. Es gibt immer Obst,auch abends. Wer auf Ernährung achtet, schafft das hier problemlos. Die themenbuffett sind unterschiedlich, das Royalbuffett hat uns am besten gefallen. Es gibt al a Carte Restaurants, die eine sehr gute Qualität haben.es gibt die Möglichkeit, picknickbeutel zu bestellen, das war prima.die Weine zum Abendessen waren auch lecker.in der Vorsaison haben wir immer ausreichend Platz,Ruhe und speisen gefunden, die Kellner hatten immer viel zu tun.aber,im Urlaub dürfte eine kurze Wartezeit doch kein Problem sein.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich, fleißig und können verschiedene Sprachen. Problemlos ist uns geholfen worden,am Anreisetag wurden sofort die Einzelbetten zum Doppelbett mit entsprechender Decke zusammengestellt, obwohl wir das selbst machen wollten. Der Chef schaut jeden Tag im Restaurant vorbei,damit wird der Service und das Angebot immer in guter Qualität gesichert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ist man in ca.20 Minuten beim Hotel. Wir sind jeden Tag vom Hotel nach Funchal und wieder zurück gelaufen. Das hat etwa eine Stunde gedauert,ganz entspannt die Straße lang,vorbei an Hotels,Restaurants, Grünanlagen, Pubs und Cafes. Wir haben das genossen, mal ohne Auto bei diesem tollen Wetter unterwegs zu sein.der Shuttlebus fährt sehr regelmäßig und ist etwa nach 15 Minuten am Hafen.die Gegend um das Hotel ist ruhig,ein riesiges neues Shoppingcenter 5 Minuten entfernt.mit dem Fahrstuhl kann man zum Strand fahren.über den Reiseanbieter haben wir Ausflüge gemacht. Wer einen Mietwagen hat,findet dort Parkplatz vor.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen spabereich,Möglichkeit für kinderbespassung,große Pools, in der vorsaison wirklich genug Platz. Abends gibt es ein tägliches Unterhaltungsprogramm, auch Livemusik. Zudem sind Einzelhändler vor Ort,die z.b.schmuck verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Pestana Royal Hotel für Ihren Aufenthalt auf Madeira gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hause hatten. Wir möchten uns vielmals für die wirklich tolle Bewertung bezüglich Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Auch Ihre Kritikpunkte nehmen wir ernst und werde sie mit meinem Team teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Motivatin unseres Teams Ihnen gefallen hat . In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, João Pedro Marques Unit Manager