- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sauberes Haus, Touristen, auch mit Kindern, Geschäftsleute. An der Rezeption haben wir eine Telefonkarte für ca .11 € (auch international für 60 Minuten) gekauft. Über den Reiseveranstalter hatten wir schon vorab Flughafen-Hotel-Transfers gebucht. Wir wurden pünktlich abgeholt und rechtzeitig wieder zum Flughafen gebracht. Dort begleitete man uns sogar bis zum Check-In-Schalter.
Wir erhielten wie gebucht ein Deluxe Zimmer (3 Nächte 423 € inkl. Frühstücksbuffet) -ein „normales“ hätte aber auch gereicht. Zimmerausstattung ausreichend und in sehr gutem Zustand. Genügend Platz für 3-Wochen-Gepäck. Die Fenster waren merkwürdig getönt (siehe Fotos). Ohne Zimmerlicht sieht man krank aus. Der Safe konnte mit jeder Magnetkarte –außer Zimmerkarte- geschlossen bzw. geöffnet werden. Skeptiker nehmen dazu nicht die Kredit- sondern Paybackkarte o.ä. Steckdosen reichlich vorhanden, sowohl für 110 als auch für 230 V. Entweder amerikanische Adapter oder europ. Flachstecker passen.
Im Restaurant hatten wir ein sehr umfangreiches und nett geschmücktes Frühstücksbuffet (im Preis inbegriffen), das kaum einen Wunsch offen ließ.
Das Pestana war das erste Hotel unserer 3-Wochen-Rundreise. Wir sind um sieben Uhr gelandet und waren schon um acht Uhr am Hotel, trotzdem konnten wir schon einchecken. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde englisch gesprochen, zumindest verstanden. Wegen Lärmbelästigung durch technische Störung am zweiten Tag bekamen wir innerhalb einer Stunde ein neues Zimmer.
Parque Ibirapuera sehr bequem zu Fuß erreichbar, ebenso Av. Paulista. Bushaltestelle direkt am Hotel. Zur Kathedrale fährt Linie 5100. (Beachtet Tipp Bilhete Unico) Supermarkt schräg gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |