- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfach ein Hotel, das keiner braucht. Unfreundliches Personal das bei eigenen Fehler auch noch frech so tut, als ob der Gast selber Schuld ist für den schlechten Service
Schlechter Service und einmal gleich mal gar Keim Room-Service
Nur ÜF gehabt ... Aber einmal einen "Omlett-Brater" hinstellen ist halt auch nix! Frühstücks-Buffet geht anders
Reklamation interessiert keinen
Lauter Mietauto-Turisten und keine Parkplätze
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mögen-Kot im Außenpool ... SUPER
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie das Pestana Viking Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke an uns und zukuenftige Hotelgaeste mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntniss genommen und entsprechende Verbesserung, vorallem im Servicebereich, eingeleitet. Wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft nocheinmal bei uns begrueßen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Wipfelder Guest Service Manager