Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel in super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal in Portugal und die Lage vom Hotel hat uns sehr gefallen. Es liegt auf einem Felsplateau. Man hat einen 180 grad Blick vom Zimmer mit Meerblick aus auf das Meer.Traumhaft! Das Servicepersonal war allgemein sehr freundlich. Egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmerservice. Es war auch rund um die Uhr deutschsprachiges Personal vor Ort. Auch das Essen war entgegen einiger Kritiken für uns gut bis sehr gut.Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden täglich gereinigt . Täglicher Handtuchwechsel bei Bedarf und Bettwäsche.Die Betten waren auch sehr gut. Keine durchgelegenen Matratzen usw. Wir haben wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab täglich Fisch -und Fleischgerichte zum Abendessen. Reichlich Beilagen wie verschiedenes Gemüse,Reis ,Kartoffeln und Nudeln. Ein frisches Salatbuffet war ebenfalls vorhanden, Kuchen und Eis auch. Man hatte zwei nebeneinanderliegende Räume im Restaurant um zu Abend zu essen.Den einen etwas ruhigen und einen etwas lebhafteren.Wie man es eben mag.


    Service
  • Gut
  • Gästewünsche wurden sofort erfüllt. Selbst um fehlendes Gepäck hat sich die Rezeption sofort gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Faro zum Hotel betrug ca.60min.In der Nähe befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten wie Minimarkt und Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war alles vorhanden. Fitness, Hallenbad, Wellness und Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion und Andreas , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaubsaufenthalt im Pestana Viking ausfuehrlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Hern geben wir Ihr Lob auch an all unsere Mitarbeiter weiter, welche dazu beigetragen haben, Ihnen einen solch Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen. Wir freuen uns auf Sie zurück zum Pestana Viking in nicht allzu ferner Zukunft zu begrüßen. Nicole Wipfelder Guest Service Manager