- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 4. Mal im Palms und haben es auch dieses Mal nicht bereut. Haben wir auch andere Hotels ausprobiert, so kommt keines an den Charme des Palms heran. Die Gäste sind gefühlt zu 80% Engländer mit einem Durchschnittsalter von 65+. Wenn auch WIR mit der Zeit älter geworden sind, so haben wir uns aber auch in früheren Jahren immer wohl gefühlt, als unser Sohn noch klein war. In der Ferienzeit sind auch einzelne Familien im Hotel.
Es ist alles vorhanden, was man braucht. Einzig das Alter des Hotels ist ein Manko. Das Hotel müsste endlich saniert werden. Die Armaturen im Bad, die Betten und der Teppichboden bedürfen dringend einer Erneuerung. Auch wenn alles sauber gehalten wird, täuscht dies nicht über den Verschleiß hinweg.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, da es zahlreiche Restaurants in der Umgebung zu entdecken gibt. Zum Frühstück gibt es verschiedene Brot- und Gebäcksorten, die immer frisch sind. Dazu verschiedene Aufstriche, frisches Obst und Wurst und Käse. Außerdem erweitern Spiegeleier, Omeletts und Würstchen das Angebot. Für uns war es vollkommen ausreichend und von guter Qualität.
Ob an der Rezeption, im Restaurant, beim Zimmerservice oder den fleißigen Gärtnern: alle sind freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist unschlagbar, direkt am Antlantik, in den Hang gebaut, alle Zimmer haben Meerblick. Es ist sehr ruhig gelegen, dennoch ist alles in der Nähe, was man braucht: Restaurants, Supermarkt, Bademöglichkeiten, die Innenstadt. Die Außenanlagen und die geringe Größe des Hotels lassen einen sofort wohl fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dem Hotel angegliedert ist eine Tauchbasis, der wir nur 6 Punkte für seine Professionalität und den Service geben können. Danke Stefan!!!! Im Hotel gibt es neben dem Pool eine Tischtennisplatte, einen Fitnessraum und eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Frau Claudia, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Palms. Wir möchten uns auch für die ausführliche Beschreibung unseres Hotels bedanken. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, aber wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin