- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt wunderschön direkt am Meer. Wegen des direkten Meerzugangs haben wir genau dieses Haus gebucht und wurden diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Was uns aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Sauberkeit in diesem Hotel. Der Teppichboden in unserem Zimmer war äußerst abgenutzt und niemals sauber. Staub und Flusen waren immer und überall zu finden. Ganz besonders schlimm war es im Bad. Haare und Flusen überall! Auch auf unsere Beschwerde hin wurde es nicht besser. Wir haben beobachtet, dass das Zimmermädchen innerhalb von 5 Minuten mit unserem Zimmer fertig war. (Betten, Bad, Toilette, Teppichboden und Sonstiges) In dieser kurzen Zeit kann kein ordentliches Saubermachen erfolgen. Wir haben uns in diesem Zimmer leider nicht wohl fühlen können. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Am Frühstücksbuffet war nur ganz, ganz wenig Porzellan zu finden das nicht angeschlagen war. Solche Tassen und Teller wirken nicht einladend. Schade dafür, denn das Haus liegt wirklich wunderschön und das Personal ist außerordentlich freundlich.
Unsauberer Teppichboden, durchgelegene Matratzen,
Wir hatten Frühstück gebucht. Dieses war vielfältig, gut und ausreichend. In zehn Tagen unseres Urlaubs gab es allerdings immer die gleichen Speisen und keine Abwechslung. Leider waren Tassen und Teller fast alle angeschlagen.
Das Personal war sehr freundlich, unsere Beschwerden wegen unsauberem Zimmer hatten jedoch keinen Erfolg.
Die Fahrt vom Flughafen Hotel beträgt circa 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Poolanlage waren sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Eva, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Palms bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Website zu bewerten. Leider waren wir mit den Kommentaren zum Reinigungsservice, für die wir uns entschuldigen möchten, sehr unzufrieden. Unser tägliches Ziel ist es, unsere Gäste besser zu bedienen. Wir waren auch sehr enttäuscht über die Kommentare zu unserem Restaurant-Service. Daher haben wir das Team bereits wegen dieser Situation angerufen. Wir hoffen in irgendeiner Weise, uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen wieder zu dienen. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin