- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht dass, was man sich unter ***** vorstellt. Das Personal ist freundlich und bemüht, wirkt jedoch eher wie eine Laienspielschar, was möglicherweise an fehlender Ausbildung liegt. Das wichtigste bei Ankunft ist das Erfassen der Personalien, hierbei fällt jedoch nicht auf, dass ein Gast Geburtstag hat. Ein Begrüßungsgetränk oder die Frage nach einer guten Anreise vermisst man, auch wenn ganztägig oder länger in 2 großen Krügen Wasser mit Zitronen- bzw. Orangenscheiben zur Selbstbedienung auf der Rezeptionstheke stehen. Hingegen folgt rasch die Frage nach der Kreditkarte um den gesamten gebuchten Aufenthalt direkt abzubuchen. Die Zimmer in den Gartenvillen sind ausreichend groß, jedoch sind Ameisen und Spinnen Mitbewohner, die Gebäude und Wege sind stark in die Jahre gekommen, ebenso die Handtücher, die nicht selten Risse oder Löcher aufwiesen. Beim Frühstücksbuffet Schlangenstehen vorm Speisesaal, da bei zu wenig Personal die Tische nicht abgeräumt und wieder eingedeckt werden... Essensauswahl und -angebot ok. Beim Buffet am Abend 25,- p.P. passt zumindest der Preis ins 5-sternegefüge
Gebäude renovierungsbedürftig. Zimmerwechsel trotz Nachfrage bei fast unmöglicher Nachtruhe durch quakende Frösche im großen Teich vorm Zimmer nicht möglich. Hohe Zimmerdecken mit querverlaufenden Stämmen unter den Dachbalken, die in ca4-5 m Höhe entsprechend zugestaubt sind...
Wirk in der Summe mehr wie 3 Sterne Niveau.
Bemüht. Personal (80%) absolut unfähig und ohne Überblick.
Lage ok im Landesinneren. Ohne Auto schlecht, daher nur 3 Sonnen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Lothar, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Vila Sol diesmal nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen Beatriz Silva Guest Service Manager