Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut, es war überall nicht wirklich oder ordentlich geputzt. Die Handtücher waren abgenutzt und verfärbt. Im Badezimmer waren Stockflecken und die Fugen im Duschbereich missen dringend getauscht werden. Alle Armaturen waren undicht und haben getropft. Die Wc Spülung hat die ganze Zeit gelaufen. Die Betten waren nicht zeitgemäß und komplett durchgelegen. Ein Insektengitter waren gut gewesen, damit man luften kann. Der Ventilator würde dann reichen, eine Klimaanlage ist unnötig. Das Essen war sehr flach, nicht Gewürz und trist. Auch war kaum einheimische Küche zu sehen. Der Pool ist auch nicht nachhaltig mit Chlor, warum keim Meerwasser duch Pumpen? Es gab auch keine Solarthermie oder Photovoltaik, wenn nicht da, wo sonst. Insgesamt ist das Hotel eher eine 3 Sterne Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Gilberto Gouveia - Hotel Direktor