Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde & Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotelpersonal hat Besseres verdient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus bedarf dringend einer Renovierung und Sanierung. Es ist einfach "in die Jahre" gekommen. Es befinden sich Hinweisschilder auf eine Pizzeria im angebauten Nachbarhotel. Diese Gaststätte ist seit Jahren geschlossen. Im Bad gehen ab und zu Ameisen spazieren. Der Teppichboden im Gaststättenbereich hat pro Quadratmeter mindestens einen größeren Flecken. Der Außenpool ist eiskalt. Der Innenpool ist winzig ( ca 4 x 5 m) Die Interpreten für die Livemusik am Abend wurden für 1 Woche im Voraus angekündigt und dann kurzfristig ausgetauscht, ohne Info an die Gäste. Es wurde von Pestana Mitarbeitern eine eigene Abwerbeveranstaltung im Pestana Carlton gemacht: als Preis gab es eine wählbare Inseltour.....


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sieglinde & Franz
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sieglinde & Herr Franz, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Rubina Campos und Das Team von Pestana Village