- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus bedarf dringend einer Renovierung und Sanierung. Es ist einfach "in die Jahre" gekommen. Es befinden sich Hinweisschilder auf eine Pizzeria im angebauten Nachbarhotel. Diese Gaststätte ist seit Jahren geschlossen. Im Bad gehen ab und zu Ameisen spazieren. Der Teppichboden im Gaststättenbereich hat pro Quadratmeter mindestens einen größeren Flecken. Der Außenpool ist eiskalt. Der Innenpool ist winzig ( ca 4 x 5 m) Die Interpreten für die Livemusik am Abend wurden für 1 Woche im Voraus angekündigt und dann kurzfristig ausgetauscht, ohne Info an die Gäste. Es wurde von Pestana Mitarbeitern eine eigene Abwerbeveranstaltung im Pestana Carlton gemacht: als Preis gab es eine wählbare Inseltour.....
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde & Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sieglinde & Herr Franz, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Rubina Campos und Das Team von Pestana Village