- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Meeresblick war nur ein kleines Stückchen Meer, wenn man sich über die Balkonbrüstung lehnte...Das Zimmer war an sich prima, nur der Kühlschrank könnte mal ausgetauscht werden. Es wurde nachts im Zimmer komischerweise immer wärmer, so dass man nicht gut schlafen konnte. Der Ausblick war okay, aber kein besonderes Erlebnis, leider auch nicht wirklich ein Blick in den Garten (der gehört eher zum "Garden Hotel", während wir halt im Teil "Village" waren und deswegen auch auf Funchal und die Berge blickten). Es fehlte ein PC- bzw.Internetzugang im Hotel, zum Beispiel als wir vergeblich versucht haben, für den Rückflug eine warme Mahlzeit zu buchen (hat nicht geklappt) oder um mal nach der Beschaffenheit bestimmter Wanderwege zu gucken (was übers Handy einfach nicht gut geht).
- Ausstattung des ZimmersGut
Auch das Zimmer, bis auf den Kühlschrank, der schon etwas in die Jahre gekommen war, alles gut und sauber.
- GeschmackSehr gut
Hatten nur Frühstück. Das Buffet war ziemlich reichhaltig und ausreichend abwechslungsreich (naja, Käse und Wurst waren etwas langweilig, aber das war okay).
Das war in Ordnung. Das Zimmermädchen und einer der Ober waren ganz besonders nett. Es wurde sehr strikt und konsequent auf absolute Einhaltung von Hygieneregeln geachtet (zum Beispiel desinfizierte persönliche Zange fürs Buffet usw.), man merkte, dass sie alles taten, damit bloß nichts schiefläuft (Coronamäßig).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
War alles in Ordnung, der Fitnessraum hat uns ganz gut gefallen, allerdings war leider fast nie Personal zum Anleiten dort.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Barbara, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für das Pestana Village Hotel entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich zum Kommentieren Ihres Aufenthalts bei uns genommen haben. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir täglich daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Pestana Village begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gilberto Gouveia Direktor