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Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Negativ-Bewertung
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

3 Sterne sind ausreichend, von TUI Holly o.Top Quality ist das Hotel weit entfernt, Personal an Rezeption unfreundlich/unpersönlich, Waschbecken war 2mal verstopft, erst durch Intervention von Adalena kam jemand, beim 2. Mal mußte ich mich eine Stufe höher beschweren, mein Studio ist renovierungsbedürftig, Kochzeile wenig nutzbar, niemand spricht annähernd deutsch, das Zudeck war so dünn, daß ich nachts teilweise gefroren habe, im Schrank keine zusätzlichen Decken, was üblich ist, Adalena hat interveniert


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

insgesamt renovierungsbedürftig, Kochzeile kaum nutzbar, Zudeck gesamt gewöhnungsbedürftig, keine zusätzlichen Decken im Schrank, erst durch Beschwerde


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstücksangebot zwar reichlich, aber Qualität wenig schmackhaft und keine Abwechslung, ein Tag nach Weihnachten wurden Lachsscheiben angeboten, dunkelrot als ob eingetrocknet, sonst nie wieder, Brötchen so pappig, daß man sie nur schwer aufschneiden konnte, Salzstreuer waren eingetrocknet, Spiegeleier unappetitlich, war froh, keine Halbpension gebucht zu haben


Service

Personal im Frühstücksbereich freundlich und aufmerksam


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gäst wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt im Village Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ferien nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, und wir stellen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen für jede Störung oder jede Enttäuschung vor, die wir Ihnen verursacht haben könnten. Unser Ziel im Pestana Village Hotel ist es, das beste Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu sichern. In Ihrem Fall haben wir unseren etablierten Standard nicht erfüllt und wir möchten, dass Sie unsere aufrichtigsten Entschuldigungen akzeptieren. Ich hoffe aufrichtig, dass unsere Entschuldigungen gut angenommen sind und dass wir in der Lage sein werden, unseren guten Ruf mit Ihnen wiederherzustellen. Wir freuen uns alle auf die Rückkehr zur wunderschönen Insel Madeira. Mit freundlichen Grüßen, Rui Feiteira Manager