- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön in einem großen Park zentral gelegen, Funchal sowie die Badelandschaft Lido sind gut fussläufig zu erreichen. 2 Pools im Hotelgelände, Parkplatz vorhanden
Zimmer sind ausreichend groß, ebenso die Bäder mit Badewanne, Mobiliar schon älter und auch abgewohnt, kleine Küchenzeile mit dem nötigsten für 2 Personen vorhanden, aber wer kocht auf Madeira, man findet überall sehr gute und auch preiswerte Restaurants, TV mit 4 deutschen Programmen, Wlan kostenlos und einigermaßen gut, aber wie beschrieben die Zimmer mit Meerblick sehr große Störgeräusche durch Nachbar Hunde, für den der Ruhe sucht sind diese Zimmer nicht geeignet, Safe in den Zimmern ( 2,50EUR/Tag ) zu teuer
Wir hatten nur Frühstücksbuffet, jeden Tag das Gleiche, Omelett gab es nur 2mal, Räumlichkeiten sehr kalt und nüchtern gehalten macht den Eindruck einer Kantine, von Gemütlichkeit ist nicht zu spüren.
Sehr gute tägliche Reinigung, Bettwäsche und Handtuchwechsel auch fast täglich, die gesamte Anlage auch im Aussenbereich macht einen sehr guten Eindruck, das gesamte Personal ist um Freundlichkeit bemüht
Das Hotel liegt eigentlich im ruhigen Bereich von Funchal, allerdings gibt es in der Nachbarschaft drei Hunde die auch Nachts kläffen, besonders störend für die Zimmer mit Meerblick. Gute Gaststätten und Einkaufsmärkte in wenigen Minuten zu erreichen. Bushaltestelle und Taxistand vor der Tür. Wer ein Auto gebucht hat sollte im Hotel einen Parkplatz mieten ( 6,50 EUR/Tag ) in den Strassen um das Hotel gibt es keine freien Plätze. Vom Hotel gehen mehrere Strassen in alle Richtungen ab, sodaß Ausflugsziele auch schnell erreicht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt, Pools sind in Ordnung, Wasser war allerdings sehr kalt, es kann auch der Pool des Miramar genutzt werden, Hallenbad vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Kritik über das Pestana Village & Miramar Hotel zu schreiben. Schade, dass ihr Aufenthalt in unserem Pestana Village dieses Mal nicht zu 100% beeinträchtigt wurde. Wir versuchen unseren Kunden jeden Tag tadellosen Service zu bieten, und wir danken allen unseren Kunden für ihre Meinung. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und hoffe, die Gelegenheit und das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder zu begrüßen und wir können Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Rui Feiteira Manager