Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Zwei Wochen in einem wunderschönen Land, traumhaf
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer sehr abgewohnt, bedarf Renovierung. Im Kleiderschrank keine Ablagefächer zur ordentlichen Unterbringung von Wäsche und sonstiger Garderobe. Im Bad nur Wanne mit fest und hoch angebauter Dusche, die weder in Höhe noch im Neigungswinkel einstellbat war. Duschkopf einfach mit breitem Strahlwinkel. Folge dass Badezimmerboden nach Duschgebrauch voll überschwemmt war. Ein und Ausstieg in Wanne für ältere bzw. behinderte Gäste schwierig, Unfallgefahr! Standartzimmer ebenerdig, Terassentür nachts offenlassen fraglich, Eindringen von Kleinlebewesen. Fernsehen nur DW deutschsprachlich. " Normales D Programm zur Unterhaltung wünschenwert. Frühstück grenzwertig. Auswahl an Cereals dürftig. Spiegeleier in Öl ausgebacken Rührei aus Flüssigkei ungenießbar. Konfitüre : Honig OK, Orangenmarmelade ohne Geschmack, Erdbeermarmelade sehr flüsig eher zum trinken denn zum Streichen geeignet. Säfte eigentlich Wasser mit Aromegeschmack. Geschnittenes Obst zweifingerdick. Es wurde gebeten, den abends angebotenen Obstsalat auch am Morgen bereit zu stellen Bitte ohne Erfolg. Brötchen z.T. auch mehrere Tage alt. Abendessen aber insgesamt gut mit reichlich Auswahl.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Bernd, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pestana Village