- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in drei Gebäude aufgeteilt die alle in einem toll angelegten Garten liegen. Die Eigentümer des Hotels sind sehr hilfsbereit und freundliche mit Informationen über Stände, Autovermietung, öffentliche Busse und Restaurants auf der Insel.
Wir haben zu Zweit ein Appartment bewohnt, das ausreichend Platz bot. Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Herd (alles funktionierte). Nur die Besteckschublade könnte etwas besser bestückt sein und auch die Pfannen waren schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war völlig in Ordnung und sehr sauber.
Sehr sehr nettes Personal. Der Herr an der Rezeption sprach sehr gut englisch. Jeden zweiten Tag wurden die Handtücher gewechselt und durchgesaugt.
Vom Hotel aus sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten nach Lefkada und Nydri zwei etwas größere Städe, in denen es alles zu kaufen und genügend Restaurants für die Verpflegung gibt. Sehr schön fanden wir den zu Fuß erreichbaren Stand (Kies) ,der zu unserer Reisezeit Mitte Oktober menschenleer war. Das Wasser war sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |