- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aufenthalt war nur für 4 Nächte in einem Einzelzimmer, das sich im Gebäude E befand. Trotz dem zur Strasse fast am weitesten entfernten Zimmer, ist der Verkehrslärm immer präsent. Gebuchte Garden View war auf 3 m begrenzt, danach unbenutztes Nachbargrundstück. Jedes Zimmer hat eigenes Klima- Heizungsgerät mit außen angebrachtem Generator, der nachts immer wieder irgendwo lief. Das Hauptrestaurant ist offen (keine Fenster/Türen) gestaltet. Während dem Aufenthalt im Oktober entschieden zu kühl, um gemütlich Frühstück oder Dinner zu genießen. Die Speisen könnten etwas vielfältiger sein; die Qualität war jedoch sehr gut. Auch ein Dinner im à la carte Restaurant war hervorragend. Der Pool ist etwas einfallslos rechteckig, aber mit gutem Poolservice u. Pool-Security. Es scheint, dass man hier das Problem mit Handtüchern belegten Liegen einigermaßen im Griff hat. Alles in allem, würde ich die Anlage in ein gutes *** Sterne Hotel ein ordnen.
Das Einzelzimmer entspricht zumindest nicht dem, das auf der Webseite abgebildet ist. Das Bad ist sehr klein, hat aber keine Ablagemöglichkeit. Ansonsten alles vorhanden.
Qualität sehr gut, könnte vielleicht mehr Auswahl haben.
Zimmer- zu. Restaurantservice sehr aufmerksam u. freundlich. Poolservice: Hat man "All incl." gebucht, wird man öfters darauf aufmerksam gemacht, dass das jetzige Bier schon das 2. heute ist....
Sehr strandnah, da Pool, Liegen u. Sonnenschirme meistens belegt sind, eine gute Alternative.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier ist Eigeninitiative gefordert. Am besten Auto mieten. Die Strände sind teilweise traumhaft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback of your recent stay with us here. The feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. I am very pleased to hear that our restaurant staff and our food made your stay pleasant. We will pass on your praises to our team. We would like to apologize for not meeting your expectations. We would like to inform you that in our official website, we note the exact dimensions of each room type and all of our partners have this description. All of our rooms are the same sqm, with the same equipment and the same furniture. Furthermore, the bigger part of our restaurant is at open area indeed but we also have the inside part (13 tables). As for the pool service I am really sorry for the experience you had which has brought you in an awkward position. The policy of the hotel regarding the All Inclusive package is that the guest should be served because we really want to maintain the quality of our services and not be negative factor for your relaxation and holiday. Also, we aim to the daily personal contact and communication with the guest, in order the service to be as efficient as possible. Because of this, waiters know the guests' rooms who are frequent in the pool area, their names and hence their habits. In no case, we did not want to embarrass you; on the contrary our goal is to serve the customer to the fullest. I apologize on behalf of the waitress and assure you that her intention was different from what you perceived. We will take all your comments and suggestions into consideration because we want to get better and better every time. We are at your disposal to welcome you again in our hotel, offering you whatever you need and serving your needs to the fullest. Kind Regards, Hotel Manager Konstantinos Skepetaris