- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2 Zimmer über Homepage von Barcelo für 3 Erwachsene über Internet gebucht. Vor Ort wurde teilte die Dame an der Rezeption mit, dass lediglich ein Zimmer gebucht sei. Eine deutschsprachig ausgedruckte Buchungsbestätigung von Barcelo wurde als nicht lesbar zurückgewiesen. Erst nachdem wir als Gäste die hauseigenen Unterlagen näher prüfen konnten und feststellten, das unter unserem Namen der Hinweis "Hab 2" (bedeutet im Spanischen Habitacion 2 = Zimmer, Anzahl 2) erkannten, wurden uns die 2 gebuchten Zimmer zugewiesen, verbunden mit einer knappen Entschuldigung. Dennoch: Zimmer 916 - Wifi für Smartphone nicht empfangbar Zimmer 918 - Wifi für Smartphone nicht empfangbar sowie kein warmes Duschwasser. Die beiden Zimmer kosteten happige 1.400 US Dollar für 3 Übernachtungen ohne Frühstück. Die Begleichung des Betrages in bar löste bei den Angestellten Schmunzeln aus. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |