Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela
Verreist als Paar • Dezember 2024
Ein geräumiges Zimmer und ein angenehmer Pool, jedoch schwaches Essen.
4,1 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen etwas „lieblosen“ Eindruck und mit einer besseren Gastronomie würde es wieder punkten können. Das Personal spricht schlecht bis gar nicht Englisch, was in dieser Kategorie allerdings schon zu erwarten wäre.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war riesig allerdings sehr dunkel da im Erdgeschoss. Das Bett war sehr bequem und auch riesig. Etwas mehr Tageslicht wäre sehr schön gewesen. Die Klimaanlage war leise und hat gut funktioniert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Frühstück ist okay aber es gibt keine Highlights. Das Abendessen ist nicht zu empfehlen. Die Karte ist nicht sehr umfangreich und uns hat ausser dem lokalen Hot-Pot nichts wirklich geschmeckt. Wir waren in anderen Hotels in ganz Vietnam und haben überall um ein vielfaches besser gegessen. Sehr enttäuschend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war schön, evt. war etwas viel Chemie drinnen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Sehr schön abgesehen vom Plastikmüll, das Hotel räumt aber regelmässig auf! Dies ist aber leider ein generelles Problem in Vietnam. Sandflöhe haben wir zum Glück keine angetroffen, lag am eher kühlen Wetter.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Die Massagen waren sehr gut, die Damen könnten etwas freundlicher sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Michaela, Thank you for your detailed review of your stay in December 2024. While we are pleased you enjoyed the spacious room, comfortable bed, excellent massages, and the beautiful pool, we sincerely apologize for the areas where we failed to meet your expectations. We are deeply concerned by your feedback regarding the food quality (1.0/6) and the lack of variety—this is unacceptable, and we are reviewing our entire dining operation with our Head Chef. We also regret the communication issues due to staff English proficiency and the general "loveless" impression of the hotel. We are reinforcing staff training and addressing all maintenance issues to create a warmer, more welcoming environment. Your constructive criticism is invaluable, and we are taking action on every point, especially the dining experience. We hope you will give us another opportunity to welcome you back and demonstrate the significant improvements we are making. Sincerely, The Team at Phu Hai Beach Resort & Spa Phan Thiet