Alle Bewertungen anzeigen
Michaela
Verreist als Paar • Dezember 2024Ein geräumiges Zimmer und ein angenehmer Pool, jedoch schwaches Essen.
4,1 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen etwas „lieblosen“ Eindruck und mit einer besseren Gastronomie würde es wieder punkten können. Das Personal spricht schlecht bis gar nicht Englisch, was in dieser Kategorie allerdings schon zu erwarten wäre.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war riesig allerdings sehr dunkel da im Erdgeschoss. Das Bett war sehr bequem und auch riesig. Etwas mehr Tageslicht wäre sehr schön gewesen. Die Klimaanlage war leise und hat gut funktioniert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Frühstück ist okay aber es gibt keine Highlights. Das Abendessen ist nicht zu empfehlen. Die Karte ist nicht sehr umfangreich und uns hat ausser dem lokalen Hot-Pot nichts wirklich geschmeckt. Wir waren in anderen Hotels in ganz Vietnam und haben überall um ein vielfaches besser gegessen. Sehr enttäuschend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war schön, evt. war etwas viel Chemie drinnen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Sehr schön abgesehen vom Plastikmüll, das Hotel räumt aber regelmässig auf! Dies ist aber leider ein generelles Problem in Vietnam. Sandflöhe haben wir zum Glück keine angetroffen, lag am eher kühlen Wetter.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Die Massagen waren sehr gut, die Damen könnten etwas freundlicher sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Bewertungen:6