Das Hotel macht einen etwas „lieblosen“ Eindruck und mit einer besseren Gastronomie würde es wieder punkten können. Das Personal spricht schlecht bis gar nicht Englisch, was in dieser Kategorie allerdings schon zu erwarten wäre.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war riesig allerdings sehr dunkel da im Erdgeschoss. Das Bett war sehr bequem und auch riesig. Etwas mehr Tageslicht wäre sehr schön gewesen. Die Klimaanlage war leise und hat gut funktioniert.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Frühstück ist okay aber es gibt keine Highlights. Das Abendessen ist nicht zu empfehlen. Die Karte ist nicht sehr umfangreich und uns hat ausser dem lokalen Hot-Pot nichts wirklich geschmeckt. Wir waren in anderen Hotels in ganz Vietnam und haben überall um ein vielfaches besser gegessen. Sehr enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war schön, evt. war etwas viel Chemie drinnen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Sehr schön abgesehen vom Plastikmüll, das Hotel räumt aber regelmässig auf! Dies ist aber leider ein generelles Problem in Vietnam. Sandflöhe haben wir zum Glück keine angetroffen, lag am eher kühlen Wetter.
- Lärmpegel im HotelGut
Die Massagen waren sehr gut, die Damen könnten etwas freundlicher sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Bewertungen: | 6 |
Dear Michaela, Thank you for your detailed review of your stay in December 2024. While we are pleased you enjoyed the spacious room, comfortable bed, excellent massages, and the beautiful pool, we sincerely apologize for the areas where we failed to meet your expectations. We are deeply concerned by your feedback regarding the food quality (1.0/6) and the lack of variety—this is unacceptable, and we are reviewing our entire dining operation with our Head Chef. We also regret the communication issues due to staff English proficiency and the general "loveless" impression of the hotel. We are reinforcing staff training and addressing all maintenance issues to create a warmer, more welcoming environment. Your constructive criticism is invaluable, and we are taking action on every point, especially the dining experience. We hope you will give us another opportunity to welcome you back and demonstrate the significant improvements we are making. Sincerely, The Team at Phu Hai Beach Resort & Spa Phan Thiet


