Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, wenn man Zimmer im 4. Stock bekommt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel etwas weiter weg vom Zentrum und Trubel, dadurch ruhiger, dennoch alles in Fußnähe erreichbar - auch Restaurants (sowohl für Touristen als auch für Vietnamesen ist etwas dabei). Terrasse bietet wunderbaren Blick auf die Reisfelder gegenüber. Wenn man ein Zimmer im 4. Stock bekommt, sehr gut-das sind die besten Zimmer. Die anderen sind weniger "komfortabel" (kleiner, ggf. irgendetwas kaputt, kein Terrassenzugang)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man ein Zimmer im 4. Stock bekommt, ist das sehr gut, da es sich hierbei um die guten Zimmer handelt. Die haben Terrassenzugang mit wunderbaren Ausblick auf die Reisterrassen und Berge. Zimmer sind auch größer. Es gibt keinen Aufzug zu den Zimmern! Kriegt man ein Zimmer in den anderen Stockwerken, sind diese kleiner, also downgrade, im Bad war die Tür kaputt. Ging nur durch Anheben zu. 2 Flaschen Wasser pro Kopf pro Person pro Tag (300 ml) kostenfrei, was super ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kostet 65k pro Person, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, da geringe Auswahl und Qualität. Zutaten wie Brot (weißes Toastbrot) oder Aufstrich (Schokosauce oder niederste Marmelade) nicht hochwertig. Auch nicht bei vietnamesischen Gerichten. Sehr lieblos hingestellt, angerichtet. Kein Kühl- oder Fliegenschutz. Kaffee ist gut. Es ist besser und günstiger draußen in Restaurants zu frühstücken, in denen auch die Locals essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach Rezeptionist schon hilfreich, aber natürlich wollen die für sich viel Gewinn aushandeln und mogeln auch. Roller kann man für 80 k VND für 3 h oder ganztag (Preis unbekannt) mieten (Rollerverleih nebenan und außerhalb nicht verfügbar gewesen zu dem Zeitpkt. Wahrscheinlich günstiger als Hotelverleih gewesen). Rezeptionisten nicht soo sympathisch, offen und herzlich. Englisch des Rezeptionisten ok, der der Rezeptionistin besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 18 Min zu Fuß von Sa Pa Busstation entfernt. 3 Min von Sa Pa Zugstation entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:15