- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Resort hätte Potenzial, macht leider zu wenig draus. Die Anlage ist sensationell schön, müsste aber da und dort modernisiert werden. Wir werden aus oben genannten Gründen nicht zurück kehren.
Unser appartment war sehr grosszügig. Die Möbel ok, das Badezimmer ein graus. Der Duschvorhang schloss absolut nicht, sodass nach dem Duschen immer das ganze Badezimmer unter Wasser stand. Wir hatten behindertengerechte Armaturen etc., was einfach nicht schön ist.
Zu teures Essen. Die Atmosphäre lässt zu wünschen übrig. Ich wünschte man könnte auch einfache Sachen wie Pizza oder so essen.
Uns wurde an ersten Tag der Save aus der Wand gerissen inkl. Geld und Pässe etc. Die Managerin wollte für den Einbruch keine Verantwortung übernehmen und spies uns mit einem kleinen Gutschein für einen weiteren Urlaub wieder (welchen wir wohl nie einlösen werden). Ich die Versicherung des Hotels zeigt sich auch nicht kulant und wir haben bis heute keinen Rappen gesehen.
Die Lage ist sensationell. Der Pool, sehr grosszügig und sauber. Zu wenige Schirme verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da punktet das Hotel, auch wenn der Tennisplatz und das Fussballfeld in die Jahre gekommen sind. Die Poolanlage ist toll,das Wasser angenehm und die Animation typisch italienisch, nicht zu aufdringlich und es gibt auch genug Ruhephasen bis 16:00 Uhr am Pool, wo es schön ruhig ist. Die Animateure sind super nett und die Show am Abend ziemlich gut. Sie geben sich richtig Mühe und den Kindern gefällt es sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ray |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.