Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Arbeit
Sehr unseriös - Beschwerden werden ignoriert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im Prinzip ok, wenn man keine weiteren Ansprüche hat. Es wird erst am Nachmittag sauber gemacht. Es könnten auch mal die Fenster geputzt werden. Frühstück kann man nicht dazu buchen. Es gibt nicht jeden Tag frische Wasserflaschen. Das Servicepersonal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Von unserer Kreditkarte wurde fast der doppelte Betrag abgebucht. Eine Reaktion auf unsere Email zwecks Klärung gab es nicht. Auch eine Rechnung haben wir trotz Anmahnung bis heute nicht erhalten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Vollständigkeit der Ausstattung ist vom Gast selbst zu kontrollieren, sonst droht Abzug von der Kreditkarte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Beschwerden werden einfach ignoriert. Von unserer Kreditkarte wurde fast der doppelte Betrag abgebucht. Eine Reaktion auf unsere Email zwecks Klärung gab es nicht. Auch eine Rechnung haben wir trotz Anmahnung bis heute nicht erhalten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Zum Flughafen sind es ungefähr 50min. mit dem Taxi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2