Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Strand
All-Inclusive Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Typisches 5-Sterne All Inclusive Hotel, mit schöner Anlage, dafür aber schlechtem Service. Das Essen war nicht außergewöhnlich aber in Ordnung, das Essen und die Getränke wirkten insgesamt sehr billig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind prinzipiell recht schön angelegt. Unser Zimmer lag allerdings direkt an einer Straße und hatte neben einer abschaltbaren Klimaanlage auch eine Lüftung die sich leider nicht ausschalten ließ und recht laut war. Obwohl das Hotel erst 2020 gebaut ist, waren die Zimmer schon ganz schön kaputt. Im ersten Zimmer lief Abwasser aus der Toilette, was wirklich sehr eklig roch. Nach Diskussionen bekamen wir ein anderes Zimmer. Hier funktionierte der Föhn nicht (hier hatten wir keine Lust das nochmal anzumäkeln und dann nochmal umziehen zu müssen). In beiden Zimmern war leider schon recht viel Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen war immer etwas leckeres dabei und auch die Auswahl war sehr ordentlich. Aber es wirkte All-Inclusive typisch alles recht günstig und im allgemeinen eher nach Masse statt Klasse. Der Wein schmeckte uns leider gar nicht. Obwohl das Hotel nicht sonderlich voll war, waren die Restaurants häufig voll. Dann setzten sich alle an einen der in der Nähe stehenden Tische, was auch gar kein Problem war. Nur das einem hier dann das Besteck verwehrt wurde und uns sogar Besteck, das wir schon in der Hand hielten wieder weg genommen wurde, war schade.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde versucht Probleme einfach wegzudiskutieren, was nicht zu dem luxuriösen Anspruch eines 5 Sterne Hotels passt. Man kann im Hotel prinzipiell Inhalte vom Handy auf den TV streamen. Auf Nachfrage warum das bei uns nicht ging, hieß es, das ginge nur mit Android Handys, obwohl auf dem Fernseher extra eine Anleitung für iPhones war. Im zweiten Zimmer funktionierte es ohne Probleme auch mit dem iPhone. Am ersten Tag erzählte man uns, dass nur etwa 120 der 262 Zimmer belegt seien. Als wir am zweiten Tag aufgrund der defekten Toilette das Zimmer wechseln wollten, erzählte man uns das ginge nicht, da alle Zimmer voll seien. Wir kamen uns nicht ernst genommen vor und waren sauer. Bei Anfragen zu Unternehmungen war der Service gut. Der Service an der Poolbar wirkte überfordert und man musste teilweise 10 Minuten warten, um einen leeren Becher zu bekommen, den man sich dann selbst am automaten befüllt und auch einfach selbst hätte nehmen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt und direkt am Strand. Der Strand ist hier eher zum Surfen als zum einfachen Baden geeignet. In der direkten Umgebung sind noch einige andere Hotels und zumindest auch eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren sehr abwechslungsreich und haben Spaß gemacht. Teilweise war die zugehörige musik aber auch recht laut und für alle Nichtteilnehmer nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz kleiner Unannehmlichkeiten genossen haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen gerne zur Kenntnis. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen