Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wirklich schöne Anlage mit Potential, was leider nicht wirklich genutzt wird. Sauberkeit top, Service flop. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage läuft super, jedoch ist dem Reinigungspersonal egal, ob man auf "rot" (nicht stören) gestellt hat. Das Auffüllen der Minibar war nicht wirklich vorhanden. Erst beim mehrfachen anmerken an der Rezeption wurde reagiert. Schöne Poolanlage mit viel Grün. Sehr gepflegt und sauber. Es gab immer ausreichend Liegen. Jedoch gab es, wie auch in anderen Bereichen keinen Poolservice. Man musste sich alle Getränke selbst holen und wenn man nicht aufpasste, wurde diese dann vom Reinigungspersonal auch wieder abgeräumt. Auch gab es in der Lobby keinen Tischservice und musste sich Getränke selbst holen. Einzig beim Essen konnte man Getränke am Tisch bestellen. Das Personal war in allen Bereichen freundlich. Badezeit war von 8 Uhr bis zum Sonnenuntergang. Jedoch war das Towelcenter nur von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr besetzt und nachmittags bekam man dann eher die Handtuchkarte als nochmal ein frisches Handtuch. Das fanden wir schade. Das Hotel liegt direkt am Meer, toller Strand, tolles Wasser, tolle Wellen. Jedoch ist der Abstieg dahin naturbelassen und dadurch eine große Unfallgefahr. Auch da könnte das Hotel nachbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer fanden wir schön und sauber. Wir hatten ein Paterrezimmer und hatten eine kleine Terasse. Leider gab es wenig Aufhängemöglichkeiten für z. B. die nassen Strandsachen. Die Bettdecken waren zwar richtig schön groß und jeder hatte seine eigene, jedoch waren sie sehr schwer und man hatte das Gefühl, erdrückt zu werden. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Die tgl Minibar Auffüllen war leider nicht so regelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine ordentliche Auswahl an Speisen, jeder hat etwas gefunden und wenn es am Ende Pizza war, jedoch waren die Speisen nur selten richtig heiß. Der Speisesaal war sehr warm, da hätte ein bisschen Klimaanlage nicht geschadet.


    Service
  • Schlecht
  • Die 2 Sterne bekommt der Service im Restaurant. Denn überall anders (Bars, Lobby, Pool) gab es keinen Service Traurig bei dem Reisepreis


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand ca 20 km von Agadir entfernt. Bustransfer vom Flughafen ca 45 min. Leider ist um das Hotel rum nur ein hauseigener Shop, wo die Preise stark überteuert sind. Auf der Promenade muss man schon ca 2 km laufen, bis man günstigere Geschäfte findet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren ausgeschrieben, aber nicht wirklich vorhanden. Das Animationsteam hat sich am Vormittag mit sich selbst beschäftigt und gar nicht aktiv. Am Nachmittag gab es dann eine Bandansage (good morning) und dann Wassergymnastik und Wasserball. Leider fehlte uns da die Motivation der Animateure, auch mal auf Urlauber zuzugehen, die vllt nicht ihre Sprache sprechen. Die Abendshows waren auch ausschließlich durch die Animateure und wiederholten sich nach einer Woche. Da sind wir aus anderen Ländern besseres gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3