- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist architektonisch kaum zu überbieten. Mit viel Geschmack zum Detail begeisterte uns dies in jeder Ecke der Anlage. Aber leider trifft dies nicht auf alles zu. Auch unser Zimmer fanden wir schön,wobei man unter eimem "Swimup" Zimmer nicht einen Pool von nur 40 cm Tiefe erwartet. Begeisterung traf auf Enttäuschung, was die meisten der Getränke betraf. (Cocktails durchweg ungenießbar).Sekt oder zumindest einen Prosecco findet man nicht im All-inclusive Angebot. Auch die langen Warteschlangen an jeder Bar, empfanden wir ais schlichtweg unmöglich. Wir erwarteten auch,daß man in einem Hotel dieser Kategorie am Tisch bedient wird. In diesem Hotel findet man dieses Privileg allerdings nur im Restaurant beim Essen. Schlimm für ein 5 Sterne Hotel ist, daß bestimmte Vorrausetzungen einfach nicht eingehalten werden können. Z.B. die Kleiderordnung beim abendlichen Essen, es wird nicht darauf geachtet, Auch das es keine Umkleidekabinen an den Poolanlagen gibt,fanden wir sehr befremdlich.
Schöne und saubere, grosse Zimmer mit guten Betten, sehr schöne Dusche und perfektem Service. Wie bereits erwähnt ca.35m² Quadratmeter grosse, zeitgemäss möblierte Zimmer. Bad mit sehr grosser Regendusche (aus der auch tatsächlich immer, gleichbleibend warmes Wasser kommt). Grosser Kleiderschrank mit ausreichend Stauraum. Wohnbereich mit einer Schlafcouch. Bis auf den bereits oben erwähnten Swim up Pool von nur einer Tiefe von 40 cm hatten wir keine Beanstandung.
Das Essen war nicht überragend,aber für jeden Geschmack etwas dabei. Egal was wir gegessen haben, es war lecker. Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend/Mittag abwechslungsreiche Gerichte. Die Cocktails an den Bars waren fantasielos und wässrig,alle lokalen Schnäpse kamen einem verdünnt vor - oder generell qualitativ unterirdisch,für diese Preisklasse erwartet man allerdings mehr. An den Pools gab es gar keine Verpflegung,so blieb einem nur die Alternative,sich in einer langen Warteschlange anzustellen.
Der Service hat uns leider nicht zufriedengestellt. Am Pool und an der Bars muss man sich seine Getränke selbst holen. Es werden lediglich die leeren Becher weggeräumt. Da erwartet man für den Preis schon mehr. In den Restaurants bekommt man Getränke gebracht. Auch das man am Abend in der Bar die Getränke zum größten Teil in Plastikbechern serviert,empfanden wir als unmöglich. Unser Fazit : Kellner sehr aufmerksam jedoch zu schwach besetzt sodass man lieber seine Getränke selbst holen sollte. Positiv zu erwähnen ist unser Kellner "Said" der uns an jedem Abend unseren Aufenthalt im Aussenbereich beim essen verschönerte. Auch der gut Deutsch sprechende Kofferträger ,der Name ist uns leider nicht mehr geläufig,ist eher an der Rezeption einzusetzen.
Das Hotel iegt im neuer erschlossenen Tourismus-Gebiet "Taghazout". Schicke Poolanlage, sehr gepflegte Außenanlage. Direckter Zugang zum Öffentlichen Strand ,leider ohne separaten Hotelbereich und Strandliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eine "Soft-Animation". Es gibt ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Studio sowie ein Hallenbad. Sehr moderne, geschmachvolle Einrichtungen der Poolanlagen,sowie ausreichende Plätze laden drinnen und draußen zum verweilen ein. Als sportliche Aktivitäten bietet das White Beach Resort: Boccia,Bogenschiessen,Dart,Wasserball - Wassergymnastik, Aerobic,Gymnastik und Yoga. Ein Fußballplatz ,ein Tennisplatz und ein Minigolf Platz verschönert auch den Aufenthalt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 83 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We're glad to hear that you appreciate the design of our hotel. We also appreciate your honesty in pointing out areas where we can improve. Your feedback is invaluable to us as we strive to provide the best possible experience for all our guests. Rest assured, we will take your comments into consideration and work towards addressing any weaknesses to enhance the overall guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better stay. Best regards, Sophia