Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
2-3 Sterne, Mittelklasse - mehr nicht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel erfüllt die Ansprüche, die sich mit dem Namen (und dem Preis) verbinden, nicht: - Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, in unserem ersten Zimmer stanken aber die Tapeten im Badezimmer extrem nach Zigarettenrauch. Nach Beschwerde war ein anderes Zimmer verfügbar. - Die Fenster sind einfach verglast und lassen Spalte von mehreren mm nach außen offen: Straßenlärm und Zug. - Im Frühstücksrestaurant gibt es auf der Karte im Restaurant andere Angebote als auf der Karte vor dem Restaurant - Der Bezug des Sessel im Zimmer war an mehreren Stellen kaputt, tw. amateurhat genäht und erneut kaputt. - WLAN ist (nur) in der Lobby umsonst. Funktioniert aber nicht immer selbsterklärend, erst nach Nachfrage an der Rezeption wird klar, daß man den Promotioncode "lobby1" eingeben muß. - Das Hotel ist extrem hellhörig. Aus den Nachbarzimmern kreigt man vieles mit. Die Türen knallen zu. Eine Trittschalldämmung scheint nicht zu existieren - Empfehlung: Dritter Stock, da hat man niemanden über sich. Erneut bedaure ich, das Holidaycheck es nicht erlaubt, bei der Weiterempfehlung eine neutrale Antwort anzugeben. Sooooo schlimm war es nicht, die Nicht-Weiterempfehlung meint: "Wird Namen und Preis nicht gerecht" Zwei Tipps unabhängig vom Hotel: Für den ÖPNV (Muni) inkl. CableCar gibt es 3-Tages-Tickets, die u.a. an der CableCar-Stattion am Ende der Columbus Avenue verkauft werden. 3-Tages-Tickets so falten, daß die Zahlen innen sind oder Folie verwenden (sonst rubbeln sich weitere Tage frei - der Kommentar ist erst verständlich, wenn man das Ticket in den Händen hält). CableCar: Morgens ab Ficherman's Warf oder Columbus Ave. fahren, da sind noch keine Schlangen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:101