Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Mittelklassehotel in SF / Preis übertrieben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hellhöriges Hotel in sehr guter Lage zur Fishermens Wharf. Zuvorkommendes Personal und außerordentliches Problemmanagement!


Zimmer
  • Gut
  • Normale Zimmer Raumgröße in Ordnung, jedoch Probleme mit stark verschmutzten Couchen (Wir haben uns vier verschiedene Zimmer angeguckt). Die Bewertung bezieht sich daher auf die von uns bezogene Admiral Suite (Zimmer 110), die uns nach mehrfacher Beschwerde (s.o.) als Upgrade vom Hotelmanagement zur Verfügung gestellt wurde (Preis normalerweise > 700 $ /Nacht). Diese war vom Grundriss und Ausstattungsmäßig TOP. Super Matratzen und relativ ruhig, da die Verbindungstür zwischen Schlaf- und Wohntrakt (Zimmertüren hört man sonst vom halben Gang) die Geräusche schluckte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich. Kein Pappgeschirr. Rührei, frisches Obst, Toast etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal. Gutes Hotel- bzw. Beschwerdemanagement.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 5 Minuten zu Fuß zur Fishermans Wharf. Zum italienischen Viertel in North Beach (Columbus Ave.) ca. 10 - 15 min. Fahrzeit mit Taxi(UBER ca. 35 $) von SFO zum Hotel ca. 35 - 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Fitnessanlage wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1