- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hellhöriges Hotel in sehr guter Lage zur Fishermens Wharf. Zuvorkommendes Personal und außerordentliches Problemmanagement!
Normale Zimmer Raumgröße in Ordnung, jedoch Probleme mit stark verschmutzten Couchen (Wir haben uns vier verschiedene Zimmer angeguckt). Die Bewertung bezieht sich daher auf die von uns bezogene Admiral Suite (Zimmer 110), die uns nach mehrfacher Beschwerde (s.o.) als Upgrade vom Hotelmanagement zur Verfügung gestellt wurde (Preis normalerweise > 700 $ /Nacht). Diese war vom Grundriss und Ausstattungsmäßig TOP. Super Matratzen und relativ ruhig, da die Verbindungstür zwischen Schlaf- und Wohntrakt (Zimmertüren hört man sonst vom halben Gang) die Geräusche schluckte.
Frühstück für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich. Kein Pappgeschirr. Rührei, frisches Obst, Toast etc.
Freundliches Personal. Gutes Hotel- bzw. Beschwerdemanagement.
Ca. 5 Minuten zu Fuß zur Fishermans Wharf. Zum italienischen Viertel in North Beach (Columbus Ave.) ca. 10 - 15 min. Fahrzeit mit Taxi(UBER ca. 35 $) von SFO zum Hotel ca. 35 - 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Fitnessanlage wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |