- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten dieses Hotel über Priceline gebucht und sind nach langem Flug erst gegen 22:30 Uhr im Hotel angekommen. Uns wurde beim Check-In ein Zimmer außerhalb des Hauptgebäudes mit Blick auf den Hafen angeboten (diese Kategorie ist wohl Standard für Priceline-Kunden). In diesem Zimmer ließ sich aber die Terrassentüre nicht öffnen. Nach Reklamation direkt an der Rezeption haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Durch den ersten Defekt etwas argwöhnisch, habe ich mir das Bad mal näher angeschaut und beim Testen der WC-Spülung hat sich er Schalter ausgehängt und die Spülung hörte nicht mehr auf sowie aus dem Spülkasten trat seitlich Wasser aus. Zum Glück konnte ich das Wasser direkt an der Wand abstellen. Auf meine telefonische Reklamation wurde der Vorfall bedauert und mir ein anderes Zimmer angeboten. Eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr auf andere Zimmer und verlangte zur Sicherheit ein Zimmer im Hauptgebäude. Dies wurde jedoch abgelehnt! Immerhin war das dritte (!) Zimmer dann in Ordnung und wir konnten endlich schlafen gehen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 89 |