Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Ferienanlage, unverschämt und teuer
1,3 / 6

Wenn Sie dieses Hotel besuchen, dann machen Sie sich auf vollurinierte Matratzen, schimmelige Bäder, nicht funktionierende Toiletten und Appartements mit Hundehaaren gefasst. Das ist selbst für Jugendliche nicht mehr witzig. Das Personal hilft auf keinen Fall weiter, wenn es überhaupt Ihre Sprache spricht.Der Club für Teens existierte nicht, wenn Sie sehr gute Französischkentnisse haben, dann können Sie sich eine Animation raussuchen. Animation gibt es praktisch keine, ab 10 uhr ist alles ruhig. Einfach nicht hinfahren, Sie werden sich schwarz ärgern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, hässlich, alt und kaputt. Tv nur französisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 5-10 Restaurants die alle das gleiche schlechte Essen für viel Geld anbieten. Die Pizzas werden an einem Ort gemacht und in alle restaurants gebracht. Küchenstil hat mit keiner Nationalität zu tun, es schmeckt einfach nur widerlich. Preise sind für dieses Futter immer zu hoch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung ist miserabel, das sehen sie an den Fotos. Freundlich wird Ihnen erklärt, das niemand zuständig ist.Der Arzt war nicht vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwar ist dieses Stückchen Erde ein sehr schönes, Sie werden sich aber so ärgern, das Sie davon nichts haben. Nehmen Sie sich lieber ein Zelt und gehen auf den Campingplatz.Das sit billiger, und die Umgebung ist auch schöner. Der Supermarkt ist Superteuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    s.o. keine Animation, Sportplätze schäbig. Strand hässlich. Liegestühle teuer.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden