- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Check-In keine oder nur dürftige Informationen über die Anlage. Verständigung nur auf französisch und bedingt auf englisch möglich. Wenn das Personal etwas nicht verstehen möchte (z. B. bei Reklamationen) versteht es ausnahmslos nur französisch. Man bekommt einen Lageplan in die Hand gedrückt und kann sich dann selbt in dem Labyrinth zurechtfinden. Während unseres Aufenthaltes hat es sehr viel geregnet. Da man von außen direkt in das Appartement kommt, trägt man mit dem ersten Schritt den Dreck und das Wasser mit hinein (hier fehlt ein Abstreifer o.ä.). Obwohl unser Appartement mit Hotelservice (Betten machen, Handtuchwechsel usw.) gebucht war, fand dieser bei 4 Nächten nur 2x statt. Der Fernseher ging nicht, obwohl alle Anschlüsse in Ordnung waren. Nach mehrmaliger Reklamation wurde hinsichtlich des Fernsehers und des Hotelservices dennoch nichts unternommen. Das Appartement war mit Ausnahme des Wohn-/Esszimmers sehr klein. Im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten. Im Schlafzimmer haben korpulentere Gäste sicherlich Probleme, sich auszuziehen und ins Bett zu kommen. Da man in der Anlage alles zu Fuß macht, blieben bei dem Regenwetter die Füße nur bei allergrößter Vorsicht trocken. Das Wasser steht in manchen Gässchen und Wegen knöchelhoch, was bei überwiegend spärlicher Beleuchtung zu nassen Füßen verhilft. Diese kann man sich dann im Appartement allerdings wieder gut trocknen (gute Heizung; Heizkörper in Wohn-/Essraum, Schlafzimmer und Bad). ung sehr gut). Die Restaurants sind vom Preis-/Leistungsverhältnis überzogen (0, 5 ltr Wein 10 EUR). Bei HP-Buchung keine Menüauswahl (oft unbekannte, nur auf französisch beschriebene Fischgerichte), Frühstücksbuffet in Ordnung. Während unseres Aufenthaltes gab es auch keine Unterhaltung (Musik, Tanz, Bar o.ä.). Die sanitären Verhältnisse in den Restaurants und der Anlage selbst waren sehr dürftig (insgesamt max. zwei Toilettenplätze pro Restaurant) und ungepflegt. Zahlreiche Katzen in teilweise jämmerlichem, kranken Zustand versammelten sich vor den Restaurants und warteten dort auf tierliebe Gäste, die sie fütterten. Dies wiederum wurde vom Personal überhaupt nicht gerne gesehen und überwiegend unterbunden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |