Alle Bewertungen anzeigen
Dmitry (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gepflegte Hotelanlage für Gäste mit eigenem Auto
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

JAHN Reisen hat vergessen, auch uns vom Flughafen abzuholen (s. Bewertungen anderer Gäste z.B. aus Juni 2018). Zusammengefasst: das Meer ist zu schlecht, zum Einkaufen ist alles zu weit. Entweder die Ausflüge bei der Buchung organisieren oder ein Auto anmieten. Das hat uns im Hotel besonders gut gefallen: - gepflegte und saubere Hotelanlage - überall und zu jeder Tageszeit viele Kaninchen, die das Hotel zu etwas Besonderem machen Folgendes gefiel uns nicht: - Im Meer kann man kaum schwimmen, selbst in Badeschuhen nicht. Meeresboden ist sehr uneben, sehr flach und besteht als korallförmigem Gestein. Selbst zwei gebauten Stege ändern an der Situation gar nichts - Keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder um Radius von ca. 5 km. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Polignano a Mare - Das Animationspfogramm ist sehr laut. Als ob Sie neben einem Soundverstärker in einer Diskothek stehen. Das betrifft auch Animationsprogramm für Kinder (ab 21.30 Uhr erst!) - Hotelmanagement schien nicht besonders bemüht zu sein, den Aufenthalt ihrer Gäste besonders einfach zu machen: Wir haben All Inclusive gebucht und mussten nach unserer Ankunft um ca. 14.30 Uhr Brötchen kaufen (4€/Stück), weil das Mittagessen vorbei war und bis zum Abendessen vor allem unsere kleine Kinder nicht aushalten konnten; um im “zweiten” Restaurant zu dinieren mussten wir einen Termin machen (nur um 9.00 Uhr möglich) um einen Termin zu bekommen; vieles war für VIP-Gäste reserviert und war für uns zugänglich (bei Buchung einer Suite mit Meerblick), nur um Fotos zu machen. Obwohl die Plätze mangels VIP-Gäste immer frei waren, wurden die für andere Gäste nicht freigegeben. Einige Tage nach unserer Ankunft wurde Kiosk mit Getränken am Strand geschlossen. Einige Tage später wurde auch die Tür vom Strand bis zur Toilette geschlossen (wofür???), seitdem mussten wir einen Umweg von ca. 150 Metern nehmen; “kostenloser Shuttle” nach Polignano ist in Wirklichkeit ein VAN mit 8 Sitzplätzen. Gäste müssen lange anstehen oder Taxi nehmen (nach Polignano und zurück, 5 km, 30€). Ansonsten das Hotel gefiel uns sehr gut. Das Hotel empfehlen wir vor allem für diejenigen Gäste, die durch Apulien reisen und sich dort für ein Paar Tage aufhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist lecher, die Auswahl reicht aus, um das Essen zu genießen. Alles wird von Personal “betreut”. Selbst Kuchen müssen Sie erbitten. Jedem Gast ist ein Tisch zugewiesen, jeder Gast muss ein Erkennungsband tragen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für unsere Familie bestehend aus vier Personen bräuchten wir insgesamt 3 Bettlaken. Dritter Bettlacken wurde und nach unserem Anruf bei der Rezeption gebracht, aber am nächsten morgen wieder mitgenommen. 3 Mal!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dmitry
    Alter:36-40
    Bewertungen:3