- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige und saubere Anlage direkt am Meer. Wer nur Relaxen will ist hier richtig. Für selbständige Unternehmungen wird es problimatisch; es sei denn man hat über einen Reiseanbieter gebucht, welcher Ausflüge anbietet. Ein Nachteil ist der Wlanempfang, teilweise gar keiner. Vorteil: keine Bettenburg, die Zimmer befinden sich in landesüblichen Reihenhäusern, 1stöckig.
Die Zimmer (Schlafzimmer, Wohnzimmer u. Bad mit Dusche und WC) sind geräumig und sauber. Klimaanlge ist vorhanden.
Die Speisen und Getränke sind tadellos. Das Buffet ist coronagerecht, die Bedienung befindet sich hinter einem Plexiglas und reicht die gewünschten Speisen an. So sollte es auch weiterhin gehandhabt werden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich. Etwaige Sprachprobleme müssen berücksichtigt werden.
Vom Flughafen Bari sind es ca. 40Min. Fahrt. Der nächste Ort Polignano a Mare ist in 4,7km erreichbar. Von der Anlage wird stündlich ein Shuttle zum Ort eingesetzt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es sind mehrere Pools vorhanden, wie auch Kinderspielplatz und ein Gym, Whirlpool u. Sauna. Was jetzt Okt. 2020 geschlossen war, z.T. coronabedingt. Der Pool neben der Bar war in Betrieb. Der Strand ist klein (in der Umgebung liegt einiger Müll).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |