Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Abgewohntes Zimmer, schlechter Service und begrenzte Liegen am Strand
1,0 / 6

Allgemein

Wir reisen als Paar schon seit einigen Jahren in die Türkei, es ist in keinem vorherigen Hotel vorgekommen das man als Deutscher so mies behandelt bzw. Völlig ignoriert wurde .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr abgewohnt , ein völlig verdreckter Teppich mit Brandlöcher. Im Bad diverse Schimmelstellen und defekte Handtuchhalter sowie ein defekter Duschschlauch . Leider gab es auch nur 2 deutsche Fernsehsender


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war vielfältig und ausreichend


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Da das Hotel über 90% osteuropäische Gäste hat, werden sie leider auch bevorzugt behandelt . Wir wurden in der Lobby Bar NUR von Melike und Kaya gleichberechtigt bedient . Der Rest bediente ausschließlich osteuropäische Gäste am Nebentisch .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Leider waren nicht für alle Gäste genügend Liegen vorhanden. Man musste am Strand schon morgens um 6 Uhr reservieren. Um 9Uhr waren alle Liegen belegt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Freizeitparks

Das Land of Legend ist sehenswert.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden alle Ihre Wünsche berücksichtigen. Es sind Ihre Kommentare, die uns helfen, besser zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen CRM-Abteilung

Offizielle Hotel Homepage