- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht. Die Mitarbeitenden im Gastrobereich sind sehr bemüht und zuvorkommend . Nur für deutschsprachige Gäste nicht das passende Hotel!
Die Zimmer waren zwar nicht sehr modern, aber geräumig und die Reinigung war super. Es war immer alles sauber. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Sevilay für die tolle Arbeit bedanken. Die Kissen waren sehr bequem.
Das Essen war unser Highlight! Beim Eintreten in das Restaurant sah das Buffet klein aus, aber die Auswahl war groß und es schmeckte wunderbar. Es gab täglich Sushi, Fleischgerichte, viel Vegetarisches und viel Fisch, ganz viele Salate. Mittags gab es an der Snackbar auch alles, was man sich wünscht.
Wir hatten ein Club Zimmer gebucht. Es gab ein Doppelbett, Fernseher, Sessel, einen kleinen Tisch, Föhn und Wannendusche mit Vorhang. Ein Balkon mit Fliegenschutz an der Türe waren auch vorhanden. Minibar war auch inklusive, aber nicht wie ich es üblicherweise kenne, mit Getränken und diversen Snacks gefüllt. Es gab leider nur Getränke. Das Personal im Gastrobereich war super. Wir bedanken uns bei Ferdi, der sich jeden Tag um uns gekümmert hat. Auch ein Dank geht an Zeynep Cigdem. Danke für die liebevoll zubereiteten Shakes lieber Yunus (Lobbybar).
Positiv ist die kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel, doch Obwohl die Innenstadt von Antalya nicht so weit entfernt ist, wollten alle Taxifahrer 100 € für die Fahrt, so dass das Shoppen teuer war. Die Fahrt in die Innenstadt von Belek kostete dann 6 € pro Fahrt mit dem Taxi, allerdings fanden wir die Preise ziemlich teuer. Anlage und das Meerwasser Pool sind schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist so schlecht und unsympathisch. Sowas habe ich in den letzten 20 Jahren nicht gesehen. Anscheinend sind diese nur auf die russischsprachigen Gäste fixiert. Wie kann man in einem Hotel, in dem es deutsche, türkische, arabische, englische, französische Gäste gibt, den ganzen Tag russisch sprechen und nur russische Musik abspielen? Wir lieben Karaoke und gerade wegen der Karaokebar haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Auch dort mussten wir regelrecht betteln um mitmachen zu können, weil der Mitarbeiter von der Animation kein Deutsch, Türkisch, Englisch und Französisch sprach. Er konnte NUR RUSSISCH. Wir hatten das Gefühl unerwünscht zu sein. Daher würde ich dieses Hotel NUR russichsprechenden Personen weiterempfehlen!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehte/r Haeu, Vielen lieben Dank für den ausfürhrlichen Lob über unser Hotel auf Holidaycheck. Nochmehr haetten wir uns über eine Weiterempfehlung gefreut, nun gut es ist letztendlich ihre Entscheidung. Im grossen und ganzem hatt es ihnen ja bei uns gefallen, nur das ihnen das Animationsteam nicht zugesagt hat, heisst es nicht das sie schlecht sind. Wir haben hunderttausende Gaeste über das Ganze Jahr und sie werden staendig von unserem Entertainment Team über den ganzen Aufenthaltszeitraum begleitet und unterhaltet. Alle Programme werden von Animationsmanager persönlich auf 4 Sprachen (türkisch,englisch,russisch und deutsch) angekündigt und durchgeführt. Das positive Feedback sehen wir in saemtlichen externen und in unserem internem Bewertungsportal. Wir wünschen ihnen alles Gute in der Zukunft. Ihr Pine Beach Belek Management