- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sehr gepflegt und sauber, das Essen sehr gut jedoch täglich gleich, dafür gab es hervorragende Lokale nahe des Hotels, die sehr gutes Essen zu einem Minimalpreis sehr schmackhaft zubereiteten. Insgesamt ist die Hotelanlage geschmackvoll angelegt und so störte auch ein mehrstündiger Stromausfall nicht und auch nicht der Umstand, dass für einige Stunden das Wasser abgestellt war. Selbst die Geräusche vom Neubau der ca 87 weiteren Luxuswohnungen störten uns nicht sonderlich.
Golfreise mit Ania B. als Golfpro an die Algarve nach Pine Cliffs Albufeira. Ania B. hatte als Veranstalter Golf-Emotions Peter M. Die Reise mit Ania war von ihr sehr gut geplant und vor Ort vorbereitet. Ein fehlender Sicherungsschein von Golf-Emotions war und ist für mich kein Beschwerdegrund. Ania B. hat das Training auf dem Platz von Pine Cliffs und auf den Übungsanlagen und auch das Spielen auf den Championship Plätzen in der Nähe hervorragend gestaltet. Das Hotel war sehr gepflegt und sauber, das Essen sehr gut jedoch täglich gleich, dafür gab es hervorragende Lokale nahe des Hotels, die sehr gutes Essen zu einem Minimalpreis sehr schmackhaft zubereiteten. Insgesamt ist die Hotelanlage geschmackvoll angelegt und so störte auch ein mehrstündiger Stromausfall nicht und auch nicht der Umstand, dass für einige Stunden das Wasser abgestellt war. Selbst die Geräusche vom Neubau der ca 87 weiteren Luxuswohnungen störten uns nicht sonderlich. Mit vier Personen sind wir dann noch vier Tage länger geblieben, um unser Golfspiel nach den vorherigen Anweisungen unserer Trainerin zu verbessern. Hier begann die Katastrophe. Zeitgleich war time4golf mit einer Gruppe von 60 Leuten im Pine Cliffs. Ahnungslos begaben wir uns zu den Übungsanlagen, erstanden für 24 Euro unsere Körbe mit Bällen für die Drivingrange und Chipping-Green und begannen zu chippen. Von den Pros von time4golf wurden wir dann aufgefordert, die Übungsanlage zu verlassen, da sie den Platz und Drvingrange, Puttinggreen, Bunker etc komplett für eine Woche gemietet hätten und die von uns bereits gechippten Bälle sollten wir liegenlassen. Unsere Reklamation an der Drivingrange bei einer verantwortlichen Dame nutzte nichts. Im folgenden Gespräch mit einem Vertreter des Generalmanagers Thomas Schön teilte man uns mit, dass Golf-Emotions über die Sperre des Platzes informiert gewesen sei. Golf-Emotion bestreitet das. Der Fake-Manager wollte uns dann mit etwas entschädigen, konnte uns aber, obwohl ihm unsere Zimmernummern und Telefonnummern bekannt waren, im Hotel nicht erreichen, wie man uns bei der Abreise berichtete. Als Fazit: Neun Loch Golplatz und Übungsanlage reichen nicht aus, um ein paar Tage ruhig Golf im Pine Cliffs zu spielen. Keine Information an die Gäste, dass man weder spielen noch üben kann. Zusätzlich keine Konfliktlösung durch das Management sondern ganz böse Täuschung. Als Fazit daraus: Nur Profit zählt und nicht die Zufriedenheit des Gastes
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |