Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Günstiger toller Urlaub, den wir sehr genossen hab
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der hervorragende Service und die Freundlichkeit haben jegliche kleine Schwachstellen mehr als wett gemacht. Wir hatten einen tollen Urlaub. Das einzige was uns genervt hat waren das konstante Passivrauchen (bitte Raucher besser separieren) und die ohrenbetäubende Musik (auch die Minidisko war viel zu laut für Kinder). Schade, dass die wasserrutschen nur 2h am Tag an waren (die waren klasse) und dass der tolle miniclub zu den Zeiten, wo man ihn gebraucht hätte (Mittagspause, vor & nach dem Abendbrot) geschlossen war. Ansonsten waren Zimmer, Essen und Pool gut und wir haben uns wohl gefühlt. Die Teller wurden manchmal zu schnell abgeräumt aber ich schätze das ist die Vorgabe an die kellner. Wir fühlen uns dann immer etwas gehetzt beim Essen. Auf den Märkten die Aufdringlichkeit ist nicht unser Ding aber da kann das Hotel ja nichts für. Das Reinigungspersonal war flink und gut. Alle hotel Mitarbeiter waren hilfsbereit und sehr zuvorkommend. unserem Kind wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt (wobei sie das anfassen & die küsse nicht mochte - da ist jedes Kind anders). Empfehlenswert ist auch Hallil, der Masseur mit einem Studio gegenüber des Hotels, wenn man rechts am Fahrzeugverleih ums Haus herumgeht. Hatte noch nie so eine gute Massage (60 min 30 Euro) . Transfer hin lief gut, allerdings kostet kindersitz extra (25 Euro). Wir haben dann für die 45-60 min darauf verzichtet (waren nur 4 mitfahrer). Zurück hat es ca 2h gedauert, da noch 10 Gäste anderer hotels eingesammelt wurden.


Zimmer
  • Gut
  • Klima hat funktioniert. Betten sehr gut. Manchmal unangenehmer geruch im Bad. War aber insgesamt in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Klar, irgendwann kann man es nicht mehr sehen und freut sich auf zuhause (Brot!!! etc) aber es war abwechslungsreich und besonders gut fand ich, dass wenig verschwendet wurde indem einiges vom Mittag abends noch einmal aufgetischt wurde usw. Lob dafür! Die Pizza aus dem Ofen war klasse. Bis auf die "östereichische süße" (Art Kaiserschmarrn mit Nüssen) war ich von den meisten Desserts nicht so angetan. Aber für den Preis kann man es auch nicht erwarten, daher ok.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Strand (5min zu Fuß), tolle viele Spielplätze (ein bisschen mehr Schatten wäre toll), die StraßenHunde waren kuschelig und haben uns den Urlaub versüßt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bücher, Spiele (neben der Bar neben miniclubraum), Pool, Schaukel, rutschen, tischtennis. Fitnessraum na ja, Laufband kaputt und der Rauch von einem raucherplatz zog ständig rein - sehr unangenehm!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2