Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wieder mal Urlaub unter Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zwangloses Hotel, familiäre Atmosphäre. Zimmer ausreichend sauber. Man fühlt sich wohl, trifft immer wieder auf Freunde, die man hier kennengelernt hat. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, was dafür spricht, dass sich die Gäste hier wie zu Hause fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat Klimaanlage und TV. WLAN ist sehr schlecht. TV ist sehr klein mit unklarem Bild. Die Betten sind sehr schmal und unbequem hart. Klimaanlage und Kühlschrank gehen nur, wenn man im Zimmer ist. Sobald man die Schlüsselkarte abzieht, gibt es keinen Strom im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckt gut, viel Auswahl. Allerdings hat man nach 14 Tagen genug, weil sich die Auswahl fast täglich wiederholt. (Wir sind allerdings wählerisch mit dem Essen)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einige sprechen ausreichend deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mitten in Camyuva. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Der Strand ist ca. 500 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Tischtennisplatte im Hotel, Fitnessraum ist vorhanden. Hamam und Massage im Hotel. Animation war dieses Jahr schlecht (kann sich aber wieder ändern, je nach Animateur. Wir haben schon ausgezeichnete Animateure hier erlebt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:8